Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Technaxx DVB-T S1 am Mac?

Technaxx DVB-T S1 am Mac?

cmaus@mac.com08.04.0603:49
Hi Leutez,
Ich habe ein Technaxx DVB-T S1 und möchte gern wissen, ob es Software gibt, um diesen unter Mac OS X zu betreiben.
eyeTV wird da sichelich nicht gehen.

Bisher musste Boot Camp herhalten
Aber das ist ja nur 'ne Notlösung für alles.
0

Kommentare

cmaus@mac.com08.04.0617:39
Das Ding zeigt sich im System Profiler an als Herät der Firma [B]Afatech[/B].
Das hilft mir nicht so wirklich, da davon nichts bei den MultiMedia Input Device Drivers gelistet ist.
0
cmaus@mac.com08.04.0617:39
Afatech heißt die Firma...O:-)
0
DonQ
DonQ08.04.0617:40
Und Hybrid wird auch nicht unterstützt, oder ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
cmaus@mac.com08.04.0618:32
Hybrid?
0
DonQ
DonQ08.04.0621:19
DVB-T+Analog=Hybrid
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
cmaus@mac.com08.04.0621:53
Von wem soll Hybrid nicht unterstützt sein?
Ich möchte doch wissen, welcher Treiber unter Mac OS X das Ding zum Öaufen bekommt.
0
DonQ
DonQ08.04.0621:59
Multi Media Input devices, link von agrajak, aber da steht es auch, wenn dann nur Amerikanisches Protokoll, hat sich also erübrigt, sry.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
cmaus@mac.com08.04.0623:33
Hmmmm...
0
Agrajag08.04.0604:14
Hast du dir schon mal die MultiMedia Input Device Driver http://www.defyne.org/dvb/driver.html und iTele http://www.defyne.org/dvb/iTele.html angesehen. Du müsstest u.U. herausfinden, zu welchem anderen DVB-T-Stick dein Gerät baugleich ist, bzw. welchen Chipsatz das Teil verwendet. Die Chance ist jedenfalls da, daß du es damit zum laufen bekommst. iTele reicht zwar nicht an EyeTV heran, ist aber nicht unbedingt schlechter als gängige PC-TV-Software.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.