Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Teamviewer für Mac ! Macs und PCs fernsteuern !

Teamviewer für Mac ! Macs und PCs fernsteuern !

jogoto16.05.0818:07
Die Beta für Mac scheint es schon länger zu geben, ich bin nur gerade erst darüber gestolpert und da hier im Forum immer wider Fragen aufkommen, wie "wie helfe ich meinen Verwandten ..." wollte ich dies hier einmal kundtun.

Wäre auch mal `ne News wert.


0

Kommentare

alfrank16.05.0818:15
Cool !
Und für private Nutzung sogar kostenlos !

0
jogoto16.05.0818:16
Und es funktioniert sogar.
0
alfrank16.05.0818:26
Ich hab's nur im LAN ausprobiert, da geht's zumindest...
0
tobymac.ch
tobymac.ch16.05.0818:39
logmein ist auch etwas ähnliches
„GBY“
0
riddel
riddel16.05.0820:03
Dieses Tool könnten wir wirklich brauchen....

Leider zu teuer.


schade.
„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0
hausmeister krause16.05.0820:50
Des gleiche kannst ja mit ichat auch machen!!! Screen-Sharing nennt sich das!!!
0
jogoto17.05.0809:33

hausmeister krause

Es geht darum ein super einfaches Tool für echte DAUs zum Einsatz zu bringen. Wenn ich jedem erst mal erklären muss, wie er an einen iChat Account kommt ...


riddel

Da Tool ist nicht günstig aber das Geld ist doch im Support schnell wieder eingenommen.
0
jogoto17.05.0809:38
tobymac.ch
logmein ist auch etwas ähnliches
Das ist nun wirklich teuer. Außerdem wird auf deren "übersichtlicher" Seite nicht klar, ob man nur Macs steuern oder auch von einem Mac steuern kann.
0
Fritze17.05.0809:51
jogoto:
Die Steuerung von Logmein ist komplett Webbasiert. Ich helfe meiner Oma regelmäßig damit. Man kann von jedem Internetzugang der Welt seine PCs und Macs fernsteuern. Aber TeamViewer ist wesentlich schneller in der Übertragung
0
jogoto17.05.0810:09
Ah, danke, das ist natürlich ein Pluspunkt für Logmein. Falls man den eigenen Mac mal nicht dabei hat.
0
Martinus
Martinus17.05.0810:22
SUPER TIP !!!
Kann ich für meine Verwandten sehr gut gebrauchen!!!
jetzt müsste nur noch Linux unterstützt werden, dann wäre es ein SUPERTOOL

Ahbt ihr schonmal ne Session mit euch selbst gestartet???
Probierts mal aus. Irre Erlebnis ohne Drogen!!!
0
tobymac.ch
tobymac.ch18.05.0813:58
Martinus
SUPER TIP !!!

Ahbt ihr schonmal ne Session mit euch selbst gestartet???
Probierts mal aus. Irre Erlebnis ohne Drogen!!!


ja, hab ich
„GBY“
0
Fritze18.05.0814:07
Ich helfe meiner Oma regelmäßig damit Klappt super!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.