Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Tchibo Porsche Funk-Maus "bremst" nicht

Tchibo Porsche Funk-Maus "bremst" nicht

WollesMac
WollesMac17.12.1319:06
Hallo Forum,

die aktuell angebotene Tchibo-Porsche-Maus ist sozusagen als Gadget hier im Haushalt angekommen. Entgegen den Erwartungen und Werbeversprechen leuchten die Rücklichter nicht. Tauschmaus ebenfalls nicht. Hotline sagt, es leuchtet hinten wie vorne.

Ansonsten funktioniert das Teil. Am Mac wie auch an der Dose.
Bevor ich jetzt die dritte Maus teste die Frage, ob jemand ebenfalls diesen Nager hat und ob es da "Bremsprobleme" gibt. bzw. ob da etwa doch noch zu beachten wäre.

Danke,
Wolle
0

Kommentare

Stefan-s17.12.1319:59
Porsche und bremsen???
0
WollesMac
WollesMac18.12.1300:01
Ja, ich hab mich auch gewundert, dass der Bremsleuchten hat...
0
WollesMac
WollesMac18.12.1316:37
so Abschlußmeldung: ich habe den Tauschporsche aufgeschraubt. Keine LEDs hinten.
Obacht Leute.

Man man...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.