Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tauscht Apple noch die knisternden iMac G5 Netzteile?

Tauscht Apple noch die knisternden iMac G5 Netzteile?

iMad17.11.0509:27
Ich habe mal eine Frage an Euch: Tauscht Apple die knisternden Netzteile? Ich meine KOSTENLOS?

Gerade habe ich beim Service bei Apple angerufen und dort wurde ich mit dem Hinweis auf die abgelaufene Garantie abgewimmelt!

Ich dachte immer, dass dies ein Fabrikationsfehler ist.

0

Kommentare

staldi17.11.0509:47
Wenn es ein iMac der ersten Generation ist, dann ja, das Programm läuft 2 Jahre:

0
iMad17.11.0512:48
staldi:

Danke Dir, aber ich glaube, da faellt mein iMac nicht drunter.
Die knisternden Netzteile waren wohl eine schadhafte Serie in der 1. Generation!
Apple kennt das Problem.

0
iMad17.11.0513:01
Habe gerade unter 01805009433 bei Apple angerufen und die meinten, dass das nicht mehr geht ... keine Garantie mehr!

Soll mir eines kaufen. Kostet 80 - 90 Euro ... wusste der nicht genau ...

=-O:-((

Pech gehabt.

0
francois
francois17.11.0515:49
leider bei mir PB das gleiche kurzschluss - kabelbrand soll neues kaufen kostet 80 euro wußten die ganz genau.

>> Konstruktionsfehler = für apple ist das eine super Einnahmequelle 80 Euro dürfte bei ca. 200% der anderen Anbieter liegen. Frechheit
0
blablub19.11.0509:40
iMad
ich würde Apple auf die 2 Jahre Gewährleistung aufmerksam machen und das bitte überzeugend! Dieses Problem auch wenn es nicht in den Seriennummer fällt besteht ! Damit sollte es klappen ! BGB irgendetwas mit § vierhundert
0
jirjen21.11.0512:11
Ich hatte gestern abend das Gefühl, daß bei meinem neuen iMac G5 der Rechner im Ruhezustand leicht gesurrt hat.

Wäre das der gleiche Fehler wie bei der Rev. A?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.