Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tausch der Pufferbatterie in neuen iMacs

Tausch der Pufferbatterie in neuen iMacs

Cliff the DAU
Cliff the DAU25.01.0623:26
Moin moin,
die Pufferbatterie konnte man in den ersten imacs G5 ja noch selbst tauschen. Wie sieht es da im iMac mit iSight bzw. im Intel iMac aus. Kann die Pufferbatterie von unsereins getauscht werden, oder muss der Rechner zum "authorisierten" Pufferbatterietauscher?

Cliff
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0

Kommentare

pixler25.01.0623:32
ein DAU sollte auf jeden Fall IMMER zum authorisierten Pufferbatterietauscher. Egal welches Mac Modell.
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU25.01.0623:37
Das meinst Du doch jetzt nicht ernst, oder ?
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
flowgrow
flowgrow25.01.0623:37
Was zum *****
ist eine Pufferbatterie HÄH!?
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU25.01.0623:52
Mach mir keine Angst, ich als DAU kann dir sagen, dass diese die Stromversorgung für z.B. die Uhrzeit/Datum übernimmt wenn der Rechner nicht am Netz (240V) hängt. Und irgendwann isse halt leer.
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
flowgrow
flowgrow25.01.0623:55
achsoooooo....
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU26.01.0600:00
jetzt vergackeiere mich nicht. Kann man sie wie früher möglich ohne größeren Aufwand austauschen?
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU26.01.0600:07
Es scheint, dass dies Thema zur Zeit keinen interessiert, dann geh ich eben auch schlafen.

Cliff
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
jeti
jeti26.01.0600:10
Gute Nacht
0
bestbernie26.01.0600:12
Auf der Apple Support Seite steht das nur der Ram gewechselt werden darf,alles andere was bei den Revisionen A und B erlaubt und als Super Extra beworben wurde, gab auch LEDs die Defekte anzeigten fiel flach, und also auch nichts mit der Pufferbatterie also ab zum Höker
0
flowgrow
flowgrow26.01.0600:26
ich hab das ernst gemeint :-[
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.