Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Tatort verpasst - suche Mittschnitt

Tatort verpasst - suche Mittschnitt

Oxxle
Oxxle03.05.0921:58
N'Abend.
So ein Mist.
Habe den heutigen Tatort verpasst und bin jetzt auf der Suche nach einem Mittschnitt.
Den Web-Space könnte ich zur Verfügung stellen...
Hat es jemand der hier mitliesst aufgezeichnet und kann es mir zur Verfügung stellen?
Das wäre sehr nett!

0

Kommentare

Oxxle
Oxxle03.05.0922:11
ARD, 3. Mail 2009
Borowski und die heile Welt


0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis03.05.0922:29
gib mal deine email adresse an
ich schicke dir nen link

„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
Oxxle
Oxxle04.05.0912:09
Halli Hallo!

Das ist aber nett - hier meine mail:
forum (at) macsimum-net.de

Schon jetzt:
Vielen Dank!

0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis04.05.0912:30
iMehl ist raus
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
razzfazz
razzfazz04.05.0915:15
schon mal bei serienjunkies.org geschaut, dort gibt es viele im TV ausgestrahlte Serien und Sendungen....Ka. ob das legal, halblegal oder illegal ist.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Oxxle
Oxxle04.05.0915:23
Vielen Dank -
die DVD ist schon gebrannt!

0
TimSK
TimSK04.05.0916:17
Mein HD-Recoder läuft automatisch jeden Sonntag um 20:15 Uhr an.
0
Oxxle
Oxxle04.05.0918:17
TimSK
Meiner eigentlich auch.
Aber gestern kamen meine dicken Finger dazwischen...
:'(
0
vb
vb09.05.0910:48
kino.to


„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.