Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tastenabbdrücke auf MB late 2008???

Tastenabbdrücke auf MB late 2008???

vtec-r
vtec-r22.01.0914:08
Hi,

ich hätte da eine Frage. Auf den neuen MB mit Glasabdeckung kann man da noch Abdrücke der Tasten auf dem display erkennen? oder vom Trackpad?

MfG
0

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar22.01.0914:16
Ja allerdings sieht man sie sehr schlecht und treten zumindes bei mir nur auf wenn man den Deckel runter drückt
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
BerndMUC8
BerndMUC822.01.0914:29
Also ich kann davon bei meinem MacBook Unibody nichts erkennen, obwohl ich es oft im Rucksack umher trage.
„Please mind the gap between the train and the platform.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.