Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tastaturproblem bei Emoticons

Tastaturproblem bei Emoticons

Blodwyn26.11.1016:23
Hallo. Hat ausser mir noch jemand das Problem, dass bei Verwendung von Emoticons (über Emoticons App Tastatur aktiviert) oft die Tasten nicht mehr korrekt funktionieren. D.h. die Tasten scheinen dann "verschoben" zu sein (z.B. wird immer ein Buchstabe nebenan ausgewählt, also Druck auf "f" wählt "d" aus usw.).
Passiert eigentlich nur nach Verwendung der Emoticons.
Kennt das noch jemand? Passiert das mit anderen Emoticons Apps auch?
Gibts ne Lösung?
Danke schonmal...
0

Kommentare

Blodwyn27.11.1013:46
Niemand sonst das Problem gehabt? (und: Nein, meine Finger sind nicht zu dick )
0
GraphKarto
GraphKarto27.11.1018:13
Jupp! Das Problem taucht bei mir auch öfter auf.
Lösungen hab ich keine.

3GS • 4.1
0
gorgont
gorgont27.11.1019:11
ja hatte ich auch schon 1-2 mal aber nachdem ich das iPhone an uns ausgeschaltet habe ist es wieder ok
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Blodwyn28.11.1003:32
Hmm. Und auch nachvollziehbar mit den Emoticons? Muss mal schauen, ob's mit Alternativen Apps klappt, sonst fliegen die wieder runter und smilies werden wieder klassisch geschrieben
0
burdensart
burdensart28.11.1010:38
...habe ich auch immer wieder - vorallem in WhatsApp, vielleicht wird das ja demnächst behoben.
Du musst nur kurz das Proggie verlassen und wieder starten, dann ist alles wieder normal...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
Blodwyn28.11.1016:28
Stimmt. V.a. Whatsapp ist betroffen, aber leider auch das normale Nachrichten-App. (sonst würd ich's auf whatsapp schieben). Nervt halt schon bissl... Naja. Danke auf jeden Fall für die Antworten. Steh ich schonmal net allein da mit dem Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.