Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tastaturbeleuchtung steuern-kennt jemand Lab Tick?

Tastaturbeleuchtung steuern-kennt jemand Lab Tick?

Martin Springer28.09.0721:58
Habe ich gerade gefunden

0

Kommentare

joker0421
joker042128.09.0722:02
Fummelst du denn häufig an der Beleuchtung rum? Ich verstell da fast nie etwas, von daher reichen mir die F9 - F10 Tasten vollkommen aus.
0
Martin Springer28.09.0722:03
Weisst du was Lab Tick macht? Ich finde das kann OSX alleine nicht...
0
joker0421
joker042128.09.0722:14
Nun ja, es stellt halt einen festen Wert für die Intensität der Tastaturbeleuchtung ein.

Aber im Gegensatz zur Displaybeleuchtung, bei der das automatische Dimmen mich auch manchmal nervt, ist mir das Verhalten der Tastaturbeleuchtung noch nie negativ aufgefallen.
0
Martin Springer28.09.0722:20
Doch es nervt mich schon erheblich. Denn die Beleuchtung regelt bei mir ganz nach Lust und Laune. Verstellt sich schon bei geringster Lichteinwirkung, oder wenn ich mit den Handballen über die Sensoren komme. Über den fest einstellbaren Wert, bin ich nun ganz glücklich
0
joker0421
joker042128.09.0722:28
Ich finde diese Sensorsteuerung beim Display auch zu empfindlich, weil sie wirklich schon reagiert, wenn man nur mal kurz mit der Hand über die Sensoren fährt. Deswegen habe ich die Automatik beim Display auch ausgemacht..
0
Martin Springer28.09.0723:07
ok... Es gibt nen Bug, weswegen ich´s wieder reaktiviert habe. Wenn das Display nach paar Minuten aus geht, bleibt ie Tastaturbeleuchtung immer noch an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.