Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tastaturbeleuchtung

Tastaturbeleuchtung

Franz Rester14.09.0422:52
Habe an meinem PB 15" 1,5 Ghz 10.3.5, festgestellt, das die Tatsaturbeleuchtung kaum mehr funktioniert. Wenn ich die Lautsprecher abdecke dunkelt der Bildschirm ab, was auch richtig ist. Aber die Beleuchtung wird dann kaum heller. Nur wenn ich den Bildschirm bis auf den letzten Balken abdunkle wird die Beleuchtung etwas heller, ist aber trotzdem kaum zu erkennen. Das war mal ganz anders. Wenn ich in einem dunklen Raum gearbeitet habe war die Beleuchtung sehr hell. Wo könnte das Problem liegen?

Gruß
Franz
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK15.09.0400:07
Funktioniert so eine Tastatur eigentlich auch im iBook?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Blade15.09.0400:26
Eigentlich sollte es umgekehrt sein, je heller die Umgebung, desto heller die Beleuchtung der Tastatur. So wie bei einem Radiowecker. In einem Stockfinsteren Raum braucht man ja kaum Licht für hohen Kontrast. Aber wenn das früher anders war, solltest du mal bei Apple nachfragen, evtl. was kaputt?
0
D_BuG
D_BuG15.09.0400:28
Mit der F10 Taste schon mal versucht heller zu stellen?
0
sliver15.09.0400:04
Ich kann dieses Problem nicht bestätigen. PowerBook 1,5 17"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.