Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tastatur-Reinigung

Tastatur-Reinigung

HerrDerDinge
HerrDerDinge19.03.0416:44
Mir is ne Cola über meiner iBook-Tastatur ausgelaufen und alles klebt zusammen. Weiß jemand, wie ich die Tastatur am besten zu reinigen is?
0

Kommentare

BigMac
BigMac19.03.0416:55
bitte vor start eines neuen threads die suche benutzen. genau das selbe thema wurde letzte woche bereits ausführlichst abgehandelt!!!



dort solltest du alle infos finden. setzt bitte diesen thread fort!
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Don Quijote19.03.0416:51
am saubersten wird eine neue Tastaturmatte sein , allerdings auch am teuersten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.