Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Tastatur Probleme unter Win XP

Tastatur Probleme unter Win XP

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner09.04.0811:55
Schande über mich .. ja ich hab WIndows wieder installiert

Jetzt hab ich Probleme mit meiner Tastatur. Sie ist der meinung ab und zu sich mal abzuschalten und dann wieder einzuschalten... kann man das irgentwie beheben ??? Nervt schon ganz schön beim Call of Duty 4 spielen oder so ....
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

jogoto09.04.0812:03
Treiber installiert? Auch die neusten?
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner09.04.0812:04
unter WIndows hab ich die treiber installiert die auf der Leo cd sind
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
JesuMan
JesuMan09.04.0814:04
Und ich frag mal: Hast du die Original-Tastatur ... ach so, "Original" ist so ne Sache: Hast du die weiße Krümel-Kiste oder die Alutastatur? Nicht dass ich da was gehört hätte, aber da es ja häufiger Probleme auch unter OSX mit der Alutastatur gibt, könnte es ja auch daran liegen.
Ich spiele auch CoD4, mit den gleichen Treibern, an 'nem weißen iMac Core2Duo 20" mit der weißen Tastatur, und habe dieses Problem noch nicht gehabt.
Hast du vielleicht ne Funk-Maus dran, die die Tastatur stört? Wechsel mal testweise die Tastatur, um diese als Problem auszuschließen.
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner09.04.0817:06
also hab die weiße dreckfänger tastatur und blouthoot mighty mouse ... alles orginal von apple
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
alfrank09.04.0819:00
Die Tastatur auch Wireless ? Batterien OK ?
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner10.04.0812:07
ne Tastatur ist mit Kabel
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.