Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tasche mit magnetclip und iPhone 3gs

Tasche mit magnetclip und iPhone 3gs

Flow6625.09.0911:37
Habe seit neusten eine iPhone Tasche mit magnetverschluss. Schon klar, dass der Kompass dann nicht mehr funtioniert aber wirkt sich der magnetverschluss auch auf andere Sachen aus?
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6925.09.0912:07
Im Prinzip ja. EC Karte und andere Karten. Mir schon mal passiert. Karten in der Geldbörse, Handy mit Tasche drauf gelegt, EC Karte Tod.
Muss nicht, kann aber passieren.
0
Flow6625.09.0913:55
Meine Frage wäre jetzt gewesen ob der magnetverschluss dem iPhone schaden kann. In irgend einer Weise.
0
robfb
robfb25.09.0914:19
Beeinträchtigt es nicht auch den Empfang?
„I’ll give up my Mac when it’s pried from my cold, dead fingers!“
0
Dirk!25.09.0914:23
robf
Das wäre ja mal ganz was neues (nobelpreisverdächtig!), wenn statische Magnetfelder den Empfang von Elektromagnetischen Wellen beeinflussen würden!
0
Flow6625.09.0915:33
Also ich habe noch keine Probleme bemerkt, weder beim Empfang noch bei anderen Sachen. Nur halt der Kompass aber das ja Logo
Würde mich aber interessieren ob bei anderen deswegen Probleme auftreten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.