Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tasche für iBook

Tasche für iBook

MacMark
MacMark28.10.0417:33
Gibt es eine Tasche fürs iBook 12 Zoll, die nicht allzu teuer ist, aber dennoch schützt beim Transport. Habt Ihr selbst eine, die man weiterempfehlen könnte?
„@macmark_de“
0

Kommentare

macsteve
macsteve28.10.0418:22
maxmark, ich habe ein für das 12er, doch die war beim ebay kauf auch schon dabei. ich kann heute abend mal schauen ob da was drauf oder drinnen steht (marke ect.)

gruss macsteve
0
pele28.10.0419:05
Wie wäre denn eine Neopren-Hülle?
Bin sehr zufrieden damit. Das iBook ist hervorragend geschützt, dabei aber (im eingepackten Zustand) kaum grösser als unverpackt.
0
Jaguar1
Jaguar128.10.0419:44
die Frage ist, MacMark, was bei dir Transport bedeutet! Willst du das Book in der Hand tragen, über die Schulter werfen oder gar auf den Rücken schnallen? Erzähl mal bissel was, dann können wir auch los legen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacMark
MacMark28.10.0419:48
Jaguar1
… Willst du das Book in der Hand tragen, über die Schulter werfen oder gar auf den Rücken schnallen? …

Dieses Kriterium ist mit egal.
„@macmark_de“
0
neffs28.10.0420:58
Ich habe so eine

bin sehr zufrieden damit
0
Racker
Racker28.10.0421:14
Minimalistisch, aus Filz und sehr edel:
0
Agent
Agent28.10.0418:16
iboxershorts? (devil):-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.