Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tasche für MacBook gesucht

Tasche für MacBook gesucht

marcus
marcus09.06.0612:30
Hallo,

ich suche schon seit Tagen vergeblich eine schöne, "hautenge" Laptoptasche für mein MacBook.

Könnt Ihr schon Händler/Hersteller nenen, bei denen man (in Kürze) fündig wird?


Viele Grüße,
Marcus
0

Kommentare

pebi
pebi09.06.0612:33
http://www.mactrade.de/?affilinet=1&article=41345
„Wem genug zuwenig ist, dem ist nichts genug.“
0
pebi
pebi09.06.0612:44
http://www.cyberport.de/item/7234/1001/0/73306/tucano-second-skin-mikrofaserhuelle-fuer-13-3-zoll-macbook--silbergrau.html
„Wem genug zuwenig ist, dem ist nichts genug.“
0
Sternburga16.06.0622:27
guggst du auch hier

http://www.yppek.de/yppek-shop

0
camaso
camaso16.06.0623:31
http://bitolithic.com/bags/index.htm
0
Diddy
Diddy17.06.0601:16
kennt jemand auch Macbook Taschen, wo man seine Front Row FB reinstecken kann?
0
camaso
camaso17.06.0603:51
http://bitolithic.com/bags/index.htm
0
camaso
camaso17.06.0603:55


Konkret: Zur MB-Tasche wird auch ein kleineres Täschchen mitgeliefert, in welchem Netzteil, Maus, DVI-Adapter und eben auch die FR-Fernbedienung Platz finden. Und ein Bildschirm-Schutztüchlein ist auch dabei. Die Hülle sitzt exakt, das Täschchen ist gross genug und aus dem selben Material gefertigt.
Meine Tasche wurde kaum eine Woche nach Bestellung angeliefert. Während des ganzen Bestellvorgangs wurde ich von den Bitolithics-Leuten freundlichst betreut. Die Verpackung war einzigartig: ein knall-oranges Seidenpapier umhüllte die tiefblaue MB-Hülle und die beiden anderen Teile.

Gruss
camaso
0
Diddy
Diddy17.06.0604:04
camaso:

Danke, werd ich mir mal genauer ansehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.