Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tasche für MacBook?

Tasche für MacBook?

Steve Jobs from Apple14.06.0620:17
Hi ihr, ich h ab mir ein MacBook bestellt ((w00t) und brauche jetzt natürlich noch eine passende Tasche (möglichst von Crumbler).

Weiß jemand, ob's da schon was gibt???

Danke Steve
0

Kommentare

camaso
camaso14.06.0620:24
Nimm die von Crumbler.

Gruss
camaso
0
camaso
camaso14.06.0620:25
Ich habe die: http://bitolithic.com/bags/index.htm gekauft für mein MB.
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL14.06.0620:33
Die wie ich finde mit Abstand stylishten Hüllen gibts hier http://www.booq.de/StoreFront.bok?tsetlock=GermanSet
Endlich mal was Apple würdiges
0
Fenvarien
Fenvarien14.06.0620:39
Camaso, passt die auch wirklich? Die 14"er-Hüllen hatte ich mal "anprobiert", da schlackerte es aber gewaltig.
„Ey up me duck!“
0
camaso
camaso14.06.0620:41
Meine sitzt satt.
0
Steve Jobs from Apple14.06.0620:49
weiß einer, wie lange es noch dauert, bis es die 13'' Hüllen gibt???
0
Steve Jobs from Apple14.06.0620:50
... von Crumbler
0
sonorman
sonorman14.06.0621:43
RonniRoyaL

Full ack!


BTW. Heißen die Crumbler nicht Crumpler? (woot) *undweg*
0
Rantanplan
Rantanplan14.06.0622:05
Ich weiß nur was zum LeBag fürs 17" MBP. Das soll Anfang Juli kommen. Die Info habe ich von Beez selbst.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
nicht ich
nicht ich14.06.0622:09
ich wünsche, dass Apple eine schöne tasche macht (mit gesticktem logo drauf, wie auf den iPod socks von Apple) *extrawurscht*
0
Rantanplan
Rantanplan14.06.0622:10
Hm, der Boa.XL sieht ja auch nicht soo übel aus, aber gibts da nur diese Mickerbildchen? Daran kann man überhaupt nicht abschätzen, wie das Ding innen aufgebaut ist. Den LeBag kenne ich inzwischen wenigstens, den würde ich mir wohl kaufen, wenn es ihn mal gibt fürs MBP.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonorman
sonorman14.06.0622:20
Rantanplan<br>
Hm, der Boa.XL sieht ja auch nicht soo übel aus…

Ich bis enttäusch.
In Mac Rewind habe ich schon längst über diese Taschen berichtet.

http://www.macrewind.de/download.html?id=24

Allerdings: ZU dem BoaXL gibt es tatsächlich z. Z. keine größeren Bilder. Habe damals extra beim Vertrieb und beim Hersteller nachgefragt.
0
sleppy14.06.0622:22
hey, crumbler kann ich empfehlen...
0
sonorman
sonorman14.06.0622:22
bis @@ bin
0
sonorman
sonorman14.06.0622:22
sleppy

Die heißen Krümler! amp;
0
Rantanplan
Rantanplan14.06.0622:24
sonorman

Oh *hüstel* sorry, ich dachte ich hätte da drin was vom Brenthaven gelesen, der hatte mich auch mal interessiert, ist aber irgendwie zu *ähem* eng, sprich paßt außer Zeitung und Book wenig rein. Den LeBag hatte ich ja schon mal in der Hand, da paßt der halbe Haushalt rein Gut, dann muß ich doch nochmal Rewind lesen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonorman
sonorman14.06.0622:28
Naja, viele Details stehen da ja auch nicht drin. Es sollten ja nur ein paar Tipps mit verschiedenen Alternativen sein und kein Enthüllungsreport inkl. Crashtest uns so.
0
Rantanplan
Rantanplan14.06.0622:35
*wuff* Ich muß mal wieder meinem Hunde-Avatar gerecht werden und rumbellen...

Also ich hab in der Rewind nachgekuckt, da ist ja kein Bild vom Boa.XL drin, nur so stimmungsvolle Aufnahmen an denen man nix erkennen kann Ein bissl genauer hätte ich schon gewußt, was der Sack nun taugt.

Bei higoto gibts den habe ich gelesen. Aber hey, ist die Webseite - die ich vorher noch nicht kannte - ne Verarsche? Erst sucht man sich blind bis man die Suchfunktion auf einer Unterseite findet, dann steht da nur: wenn ich Preise will, soll ich mich als Händler einloggen. Ham die was an der Schüssel?!

Gibts hier jemanden, der das Ding hat und qualifizierte Auskunft geben kann, was das Ding taugt? Will booq nix verkaufen oder warum machen die so ein Geheimnis aus ihrem Sack? RAAAAHHH... amp;
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan14.06.0622:36
sonorman

Aha, ich hab zu lang mit meiner Antwort gebraucht. Jo, steht nicht viel drin, hab ich auch gemerkt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
derSuperuser14.06.0622:39
Du brauchst ne Tasche fürs macbook?
Nimm 'ne Aldi-Tüte!

0
Rantanplan
Rantanplan14.06.0622:40
Ok, Problem gelöst, booq versendet in Deutschland auch selbst, da brauchts keine zickigen Japaner

derSuppenuser

Aldi? Ich nehme dann schon lieber eine alte Ausgabe der taz und nicht so'ne Tüte von der Ausbeuter-Fraktion
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonorman
sonorman14.06.0622:41
Ramtamtam

Ich sagte doch gerade (20:20), dass leider z. Z. keine besseren Bilder vom Boa.XL existieren. Ich habe sowohl mit Higoto telefoniert, als auch mit dem Hersteller kommuniziert.

Beschwere Dich bei denen.
0
sonorman
sonorman14.06.0622:42
Oh, Glückwunsch zur großen 13!
0
sonorman
sonorman14.06.0622:43
PS: Nächste Woche gibt's bei Lidl Phototaschen, und vielleicht ja auch welche, wo MacBooks reinpassen.
0
Rantanplan
Rantanplan14.06.0622:47
sonorman<br>
Ramtamtam

Ich sagte doch gerade (20:20), dass leider z. Z. keine besseren Bilder vom Boa.XL existieren. Ich habe sowohl mit Higoto telefoniert, als auch mit dem Hersteller kommuniziert.

Beschwere Dich bei denen.

Achso, falsch verstanden, ich dachte du hättest denen ein paar vernünftige Bilder aus der Leiste geleiert Naja, ich glaube das Teil ist doch nix für mich. Zwei Gründe: das wiegt alleine schon fast so viel wie mein MBP und zweitens ist da anscheinend keine Halterung drin und man braucht deswegen noch das kleine Schwarze zum Überziehen. Sonst ergäbe das ja keinen Sinn, daß sie das im Bundle verkaufen....

Danke für die Glückwünsche
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonorman
sonorman14.06.0622:52
Rantanplan

Muss es denn unbedingt ein Backpack sein?
Die FoleeXM finde ich auch sehr schön. Und die soll extra für das MacBook Pro besonders gut passen. Da wird auch sicher keine Extra-Schlüpfer notwendig sein.
0
Rantanplan
Rantanplan14.06.0622:56
Ja, muß ein Rucki sein, ich hab verschiedene Taschen (Ortlieb, etc.) und ich bin für die Dinger einfach nicht gemacht. Entweder tut mir irgendwann meine unterentwickelte Muskulatur weh, oder es scheuert am Hals der unglücklicherweise im Weg ist oder ich brauch einen Nagel in der Schulter, damit das Ding nicht ständig abrutscht. Ich war halt nie beim Bund, von deutscher Haltung weiß ich nix, deswegen hält bei mir auch kein Schultergurt. Ich will jetzt endlich mal einen Rucksack ausprobieren, außerdem kommt das der Korrektur meines Schwerpunktes entgegen...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.