Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tasche für MBP 15" gesucht.

Tasche für MBP 15" gesucht.

DarkLord541
DarkLord54102.11.0709:29
Hallo,

ich hab schon die bestehenden Threads durch geschaut aber noch nichts passendes gefunden.

Ich suche noch eine gute Tasche für mein MBP 15"

Meine Anforderungen sind:

- sehr robust (soll das Book gut schützen, da ich viel im Auto/Flugzeug unterwegs bin)
- Genug Platz fürs Book, Ladeteil, Maus, LAN Kabel und einige andere Kabel, Schreibzeug etc., vielleicht auch noch ne Kleine Flasche zu trinken...
- Nicht zu groß (von den Außenmaßen her)
- Sollte nicht so ein unansehnlicher Klotz sein
- Ob Umhängetasche oder Rucksack ist auch erstmal nicht so wichtig.


Habe im Moment ne Timbuk2 die ist aber eigentlich fürs iBook/PB 12" gedacht und mir etwas zu leicht (Musste gestern ne Vollbremsung hinlegen und hab schon Angst um mein Book gehabt als die Tasche im Fußraum rumgerutscht ist...)

Hoffe ihr habt einige Vorschläge für mich. Preis spielt erstmal keine so große Rolle, Hauptsache mein Book ist geschützt.

Danke schonmal im Voraus,

Ben

„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54102.11.0709:46
Diese gefällt mir ganz gut, hat hier jemand vllt. Erfahrungen damit?

http://www.booq.de/Detail.bok?no=383

(Booq - Boa.XM[System])
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Netter Chef02.11.0709:50
Ich habe diese für mein MacBook Pro 15,4".
Passt genau, incl. Ladegerät und einer 0,33l Falsche Pepsi

www.porsche-design.com/live/P2150_FrenchClassic_BriefcaseM.PorscheDesign?ActiveID=54490
0
DarkLord541
DarkLord54102.11.0710:03
Netter Chef
Ich habe diese für mein MacBook Pro 15,4".
Passt genau, incl. Ladegerät und einer 0,33l Falsche Pepsi

www.porsche-design.com/live/P2150_FrenchClassic_BriefcaseM.PorscheDesign?ActiveID=54490

Ähm... ok... also n bissel aufs Geld achten muss ich schon. Für das Geld kann ich mir ja fast n 23" ACD kaufen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Mac-Devil
Mac-Devil02.11.0710:25
Ich habe die Tucano Work_out Ledertasche für mein MBP 15,4" und bin super zufrieden damit...

„In Dog Year's I'm Dead“
0
DarkLord541
DarkLord54102.11.0710:45
Die sind beide glaube etwas zu klein. Habe meistens dabei:

2x LAN KAbel (5/10m)
USB - Seriell Adapter
gerades Seriell Kabel
Nullmodem Kabel

Meistens noch ein Handbuch von min. 150 Seiten.

Glaube da währe ein Rucksack besser.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Netter Chef02.11.0710:51
Die Porsche Design ist nicht zu klein, hab ich täglich im Einsatz incl. Navi, USB-Festplatte, Netzteil und ner Pepsi-Flasche
0
larsvader
larsvader02.11.0710:54
immer diese Pepsi- Werbung - tsts

0
Ties-Malte
Ties-Malte02.11.0710:56
The one and only @@ (o.k., deine Spezifikationen trifft es nicht die Bohne, aber irgendwo muss man ja auch mal Kompromisse eingehen)







„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DarkLord541
DarkLord54102.11.0711:05
Ties-Malte

Die hab ich ja schon... Brauch nur noch ne Robuste Umverpackung
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
gorgont
gorgont02.11.0711:39
einfach mal die Forumsuche benutzen, da gabs schon einige Threads dazu
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
DarkLord541
DarkLord54102.11.0711:49
gorgont

hab ich schon. Nur hab ich da nicht das wirklich passende gefunden außer den Booq.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
macintoshle
macintoshle02.11.0712:26
Ich habe ein von Waterfield.
www.sfbags.com

Absolut pefekt das Teil ist zwar bisschen teuer aber ich kann sagen das mein Laptop darin sehr geschützt aufgehoben ist.
Mit den Typen kannste auch reden wegen Zoll, die schreiben auf der Rechnung einen geringen Betrag drauf sodas fats keine Zollgebühren anfallen.

Nur zu empfehlen.....;-)
0
DonQ
DonQ02.11.0712:30
für auto transport@@eine mit umhägegurt kaufen, denn dann über die kopfstütze freischwingend aufhängen, keierlei probleme bei vollbremsungen, einzig beim driften musst bisschen aufpassen, polster an die seitentür, zb. jacke
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DarkLord541
DarkLord54102.11.0712:53
linkmaster
Also ich hab den vorgänger von TRAVEL OFFICE von jack wolfskin - ist eine lappitasche die man als rucksack sowohl als tasche tragen kann - recht robust und passt viel rein ca. 22liter. ich fand das patent von rucksack und tasche perfekt - einziger nachteil hat keine regenhülle mit bei - was meiner technik im ausland schon fast mal das leben gekostet hat. Preislich auch recht gut ich hab damals 80 euro bezahlt.

Die sieht auch nicht schlecht aus. kostet sogar nur noch 70€. Passt das gut fürs 15" MBP?

Was ich aber auf der Seite nicht so recht erkennen kann ist das man da n Rucksack draus machen kann.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54102.11.0712:53
Ah ok
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Linkmaster02.11.0712:47
Also ich hab den vorgänger von TRAVEL OFFICE von jack wolfskin - ist eine lappitasche die man als rucksack sowohl als tasche tragen kann - recht robust und passt viel rein ca. 22liter. ich fand das patent von rucksack und tasche perfekt - einziger nachteil hat keine regenhülle mit bei - was meiner technik im ausland schon fast mal das leben gekostet hat. Preislich auch recht gut ich hab damals 80 euro bezahlt.
0
Linkmaster02.11.0712:51
Ich hab mich vertan es ist die Trans City die man als rucksack und tasche tragen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.