Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tasche für Laptop

Tasche für Laptop

ximeng27.05.0602:03
ja, ist ja nur im weitesten Sinne Hardware, ich weiß

Aber kann mir jemand verraten wo ich eine vernümpftige Tasche für mein MB herbekomme? Bei Gravis hatte ich mal schöne kleine flache iBook Taschen gesehen. Aber leider gibts die nicht für 13"...

Jemand eine Idee?

thx
- ximeng
0

Kommentare

svarta
svarta27.05.0602:06
es wird wohl bald wieder diese second skin taschen geben für den Macbook. Damit man diesen in einer Normalen Tasche verstauen kann...
0
ximeng27.05.0602:08
hm was heißt denn bald? Für das MBP 17" gibts die nämlich auch nicht...
0
Rantanplan
Rantanplan27.05.0602:20
ximeng

Jo, das habe ich den Eumeln vom Apple Store auch schon geschrieben: da kauft man sich n 17er MacBook Pro und darf es danach in Zeitungspapier einwickeln, weil es keine einzige passende Tasche dazu gibt.

Von Äppel habe ich danach nichts sachdienliches gehört, aber zumindest der Hersteller des von mir favorisierten Rucksacks schrieb mir, daß im Juni der passende Sack kommen wird. Bis dahin greife ich dann zu Zeitungs- oder Klopapier
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ximeng27.05.0602:24
Ja genau, Rantanplan.
Jedoch bevorzuge ich die dünne Schutzhülle in die der Mac eingepackt war...
0
Rantanplan
Rantanplan27.05.0602:27
Schlaue Idee
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
evilalex
evilalex27.05.0602:57
Ich hab unlängst hier bestellt:

0
macbeutling
macbeutling27.05.0611:27
Jau,da s auch schon das 13''er MB im Sortiment,bzw.die Tasche für selbiges
„Glück auf🍀“
0
strateg
strateg27.05.0612:41
rantanplan ... du meinst es gibt bald den lebag pro fürs mbp 17"
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.