Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tarife und Zukunftstarife

Tarife und Zukunftstarife

MacPhotos23.05.0822:52
hallo zusammen...
der derzeit günstigste tarif mit 29€/monat und einmaligen fixkosten von 250€...

wie weit kommt man mit den 500mb datenvolumen-begrenzung bzw freien 500mb bzw wie schnell sind die aufgebraucht??


neues iphone 2g:
ob es dann die tarife noch geben wird bzw fprtgeführt werden oder meint ihr, es kommen dann wieder die teureren wie zuvor...?
0

Kommentare

frodo200729.05.0817:00
Habe mein iPhone seit 4 Monaten (T-Mobile). Ich surfe und maile mehrmals täglich. YouTube nutze ich nur selten über EDGE.

Durchschnittlich habe ich bisher ca. 150 MB pro Monat verbraucht. Die 500 MB dürften also mehr als ausreichen.

Deine zweite Frage kann ich natürlich nicht beantworten.
0
macbeutling
macbeutling29.05.0817:34
Ich denke,die Tarife passen zum iPhone 1.0
Für das iPhone 2.0 wird es ,meiner Ansicht nach, teurer werden.T-Mobile wird eine UMTS-Flatrate nicht zum gleichen Preis vermarkten,wie eine EDGE-Flatrate.
Ich tippe auf einen 10,- Bonus.
Aus diesem Grund kann ich mir auch vorstellen, dass man das iPhone 2.0 gegen einen kleinen Aufpreis haben kann, wenn man dafür die höhere Grundgebühr in Kauf nimmt.

Aber wie gesagt, dass ist nur meine Theorie,gelesen habe ich dazu natürlich noch nichts.
„Glück auf🍀“
0
frodo200729.05.0817:38
macbeutling

Die 10,- EUR Aufschlag würde ich gerne bezahlen, wenn ich das iPhone im Gegenzug als Modem für den Rechner nutzen könnte/dürfte.
0
Garp200029.05.0818:04
Wieso soll es teurer werden? Erstens gehen Tarife an sich nach unten und zweitens kann man die iPhone-Flat ja nicht unbegrenzt nutzen. Das Handy ist kein Modem! Das was man also am Handy verbraucht ist mit dem iPhone relativ begrenzt.
„Star of CCTV“
0
a_JAguar
a_JAguar29.05.0818:16
ich tippe auf ähnliche preise. aber nicht billiger.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
hakken
hakken29.05.0818:16
wäre es nicht mit dem UMTS iPhone möglich die Internet flat von D2 zu nutzen?
Dort gibt es für 10€ Aufpreis zu den meisten Tarifen eine flat für´s Handy (Vodafone APN) über UMTS.
So würde man etwa für die Superflat + Internet Flat 55€ zahlen!

Da sieht timobeil alt aus!
0
Garp200030.05.0811:13
Internetflat heisst Port 80/443! Also keine Lokalisierung, kein Mail über IMAP, POP3, Exchange, etc. usw. Also nicht so sehr auf die Vodafone-Werbung reinfallen und genau lesen was angeboten wird.

Wo also sieht T-Mobile alt aus? Da Vodafone eh immer nur die T-Mobile Tarife übernimmt, ist es im Prinzip immer das selbe.
„Star of CCTV“
0
Garp200030.05.0811:15
Richtige Flat für Daten kostet bei beiden Anbietern 35,- Euro + nochmal 35,- Euro für die Max Eco bzw. Superflat. Macht bei beiden Anbietern exakt 70,- Euro im Monat. In beiden Fällen wirst Du Dein iPhone hacken müssen, da diese Tarife nicht mit dem iPhone angeboten werden.

Seh ich nicht so den Unterschied zu den 1000 Minuten + Flat im iPhone Tarif für 79,- Euro. Dürfte für die meisten Leute auch eine Telefonflat darstellen...
„Star of CCTV“
0
Garp200017.06.0809:21
So, wo ist jetzt der 10 Euro UMTS-Aufschlag? Umsonst geheult?
„Star of CCTV“
0
macbeutling
macbeutling17.06.0809:31
Garp:
Ich denke,die Tarife passen zum iPhone 1.0
Für das iPhone 2.0 wird es ,meiner Ansicht nach, teurer werden.T-Mobile wird eine UMTS-Flatrate nicht zum gleichen Preis vermarkten,wie eine EDGE-Flatrate.
Ich tippe auf einen 10,- Bonus.
Aus diesem Grund kann ich mir auch vorstellen, dass man das iPhone 2.0 gegen einen kleinen Aufpreis haben kann, wenn man dafür die höhere Grundgebühr in Kauf nimmt.

Aber wie gesagt, dass ist nur meine Theorie,gelesen habe ich dazu natürlich noch nichts.

Wo bitte klingt mein Post nach Heulerei?Lust auf Provokation oder einfach mal Langeweile?
„Glück auf🍀“
0
alphalite
alphalite17.06.0809:34
macbeutling
Bei Garp wohl beides
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.