Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Target-mode bei G4 400 PCI

Target-mode bei G4 400 PCI

Korra
Korra10.07.0500:36
gibt es vielleicht doch einen trick wie ich den rechner in den target-modus versetze oder sind weitere versuche sinnlos?
<br>ich habe zwar ein paar beiträge zum thema gefunden, aber abfinden kann ich mich irgendwie damit noch nicht. hier werden beispielsweise rechner aufgeführt die das unterstützen. meiner ist nicht dabei.:-((
<br>http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=28657
<br>
0

Kommentare

alfrank10.07.0512:30
Wie wäre es mit einer Netzwerkverbindung ?
<br>
<br>Unter Tiger sogar über FireWire möglich ! Unter Panther gab es das auch als Beta...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.