Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Target-Display-Modus verwandelt iMac 27 Zoll in Bildschirm

Target-Display-Modus verwandelt iMac 27 Zoll in Bildschirm

Grafwiloff
Grafwiloff26.11.0917:35
Moin, geht das nur mit einem neuen 27´iMac oder gibts da ne Möglichkeit einen 24´an ein Powerbook 15`(2,9 GHz) als 2. Bildschirm dranzuhängen?
Danke und Grüße
Matthias
0

Kommentare

Redfox26.11.0917:38
Geht nur mit den Neuen iMacs
0
iBookG426.11.0917:51
Wenn ich mich da mal dranklemmen darf: Woran liegt das, dass es nur mit den neuen iMacs geht? Liegt es an der Grafikkarte? Oder ist das ein Firmwareproblem?
0
Jaguar1
Jaguar126.11.0918:34
Redfox
Geht nur mit den Neuen iMacs

Und da auch nur bei den 27"!


iBookG4
ist ein Thema der Hardware.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iBookG426.11.0918:57
Jaguar1: Gibt es genauere Infos? Trotzdem schonmals Danke für den Input
0
onicon
onicon26.11.0919:17
kein anderes modell hat die notwendige hardware, d.h. den videoeingang.
0
Jaguar1
Jaguar126.11.0919:26
Genau @@ onicon!


Was musst du denn noch wissen @@ iBookG4?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iBookG426.11.0919:34
onicon und Jaguar1: Naja ich wollte nur wissen, was an der Hardware nicht mitspielt. Beispiel: Die Grafikkarte (die den Videoeingang hat) ist ja beim 21,5" (Spitzenmodell) und 27" (Einstiegsmodell) gleich: Also warum macht das dann einen Unterschied?

Ich hätte es vielleicht etwas verständlicher Schreiben sollen. Aber woran unterscheiden sich dann die beiden Modelle dann?
0
Grafwiloff
Grafwiloff27.11.0913:27
es gab doch auch eine Softwarelösung. (beide Rechner über LAN verbunden und dann Softwaremäßig eine Verbindung schaffen).
Weiss jemand wie die Software hieß?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.