Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Tamron SP 24-70 f/2.8 VC USD für Nikon - Verfügbarkeit?

Tamron SP 24-70 f/2.8 VC USD für Nikon - Verfügbarkeit?

mbh
mbh31.05.1219:24
Hallo,

hat vielleicht jemand Informationen zur Verfügbarkeit des Objektivs [in der F-Mount-Version]?

Wenn ich das richtig sehe, ist die Canon-Version bereits verfügbar, die Nikon-Version scheint allerdings nirgendwo lieferbar.

Ich bin für jegliche Information diesbezüglich dankbar.

Beste Grüße
mbh

Produktseite: [url]http://www.tamron.eu/de/objektive/uebersicht/einzel/product/sp-24-70mm-f28-di-vc-usd.html?tx_keproducts_pi6[cam]=&tx_keproducts_pi6[vc]=false&tx_keproducts_pi6[sp]=false[/url]
0

Kommentare

TITAN31.05.1221:51
Übersicht bei geizhals.at/de:
Einzig cyberport gibt hier einen Termin mit dem 14.06.12 an. Immerhin aber ein Anhaltspunkt.
0
mbh
mbh31.05.1222:32
TITAN

Ja, das Datum bei Cyberport hab' ich auch gesehen. Ich bin nur nicht sicher, ob es sich dabei nicht eher um eine Art Platzhalter handelt, gerade weil kein anderer Anbieter ein Datum herausgibt. Dank dir dennoch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.