Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tabulatortaste wählt plötzlich alle Felder aus???

Tabulatortaste wählt plötzlich alle Felder aus???

jute84
jute8413.11.1414:21
Aus unerfindlichen Gründen kann ich beim mehrmaligen Drücken nacheinander mit der Tab Taste nicht nur Textfelder anwählen, sondern es wird JEDES Feld, also auch ankreuzfelder etc. ausgewählt. Das ist besonders umständlich wenn ich bei der Bildbetitelung in bridge durch die einzelnen Textbauteine klicke. Bei der aktuellen Einstellung wird nun auch jedes Popup Menü mit der Tabtaste angewählt.
Kann ich das irgendwo abstellen?
In den Tastatureinstellungen hab ich nichts gefunden...
0

Kommentare

MikeMuc13.11.1414:33
Systemeinstellungen Tastatur Reiter Tastaturkurzbefehle. Unten sind 2 Radiobuttons
Zumindest noch bei 10.6
0
jute84
jute8413.11.1417:03
Mike - Du kommst in den Himmel.

vielen Dank

Warum habe ich das nicht selbst gemerkt.
0
MikeMuc14.11.1417:47
jute84
Mike - Du kommst in den Himmel.

vielen Dank

Warum habe ich das nicht selbst gemerkt.

und du kennst die großen roten Früchte?
Aber ich gebe es zu: ich hab auch kurz suchen müssen. Aber ich wußte das es da irgendwo sein muß. Mich nervt die andere Einstellung nämlich auch immer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.