Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tabellen als HTML exportieren... Mit Pages nicht mehr möglich

Tabellen als HTML exportieren... Mit Pages nicht mehr möglich

Max_volume
Max_volume19.11.0719:01
Hallo liebes Forum!
Früher konnte man bei Pages das Dokument auch als HTML exportieren, was eigentlich ziemlich cool war. Vor allem, wenn man eine Tabelle erstellen musste, konnte man das ganz schnell in Pages erledigen und dann einfach exportieren, dann noch ein bischen anpassen und gut wars. Warum geht das nicht mehr?
Gibt es eine andere Möglichkeit schnell und unkompliziert zu einer HTML-Tabelle zu kommen?
Danke schonmal!
0

Kommentare

Vicelow_SSC19.11.0719:13
Dreamweaver oder vergleichbares WYSIWYG-HTML-Programm.
0
Max_volume
Max_volume19.11.0719:22
hat mir da jemand ne Empfehlung? Dreamweaver besitze ich leider nicht!
0
ela20.11.0710:35
evtl. der OpenSource-Editor "vu" - ist so eine Art OpenSource-FrontPage (bitte jetzt nicht zerfleischen ) Damit sollte man auch schnelle eine Tabelle basteln können und Du hast sofort den HTML-Code zum ausschneiden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.