Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>TV auf iPhone

TV auf iPhone

Vogel89
Vogel8916.12.0913:55
servus miteinander!

ich suche eine app fürs iphone mit der man fernseh schauen kann.... live oder wie auch immer..Liga Live und tv Mobile gehen nicht da ich Vodafone habe
und diese nur von T-Mob Kunden genutzt werden können jedenfals sagt er mir das immer... ansonsten finde ich einfach kein gutes nur etliche bei welchen man sich dann registrieren muss und kostenpflichtig sind...

habt ihr eventuell schon was gefunden...

Thx!
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentare

chill
chill16.12.0914:01
wenn du eyetv hast, also auf deinem mac zuhause, dann lade dir die eyetv apps fürs iphone herunter. über diese kannst du dann dein tv signal von deinem mac auf dein iphone streamen .. allerdings nur wenn du eine wlan verbindung mit dem iphone zum internet hast. (es sei denn du findest noch irgendwo eine 1.0er version der eyetv iphone app ... die hatte diese wlan einschränkung nicht. man konnte mit einem einfachen trick aushebeln zumindest)

hast du noch einen jailbreak auf dem iphone, dann kaufe dir die app 3gunrestrictor aus cydia ... die gaukelt dem iphone eine wlan verbindung vor, auch wenn gar keine da ist ... so kann ich zb in der bahn über umts tv gucken ... klappt prinzipiell super (naja, zumindest dann wenn durchgehend ein umts signal vorhanden ist ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Vogel89
Vogel8916.12.0914:09
ja ich habe eine jailbrake...also eyetv app und den 3gunrestrictor aus cydia und das funzt...?

sind da auch übliche sender..oder muss man sich da mit ALjazira etc. rumschlagen....?

also eyetv zuhause am mac habe ich nicht...aber wenn ich eyetv fürs iphone lade müsste es mit den 3gunrestrictor ja trotzdem laufen...
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
larsvader
larsvader16.12.0914:14
wenn du kein eyeTV am MAc hast, dann bringt dir die iPhone Version auch nix. Die streamt nämlich nur das Signal vom Mac.
0
chill
chill16.12.0914:14
vogel89

NEIN. das läuft so NICHT!

denn dein mac eyetv streamt sein tv signal über einen server auf deine eyetv iphone app!

du brauchst also sowohl ein laufendes eyetv auf dem mac zuhause, als auch die eyetv app für das iphone.

und welche sender laufen? na die, die du zuhause mit deinem eyetv dvbt oder sat teil empfangen kannst natürlich
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Iskander
Iskander16.12.0914:33
Schau dir mal diese App an:



0
mkoehler116.12.0915:55
Ja, die App von 20Minuten ist wirklich gut. Bild ist klar und scharf. Bildaufbau geht schnell. Das Zappen könte eleganter gelöst werden. Z.Zt sind 6.60 Franken wirklich ewas viel. Die Anzahl Sender soll in den kommenden Wochen aber markant gesteigert werden. Wenn sich der Preis dann nicht erhöht, geht's.

Ich weiss aber nicht, obs die App auch im deutschen App Store gibt.
0
Vogel89
Vogel8916.12.0916:27
@ chill

ja schlaumeier! woher soll ich das wissen..ich habe ja kein eyetv. schade ich dachte ich könnte mit dem 3gunrestrictor so umbasteln dass es eben unterwegs funktioniert...

naja glaube diese lösung ist es nicht wert..und andere gibt es scheinbar keine...

diese LIGA Live und MobileTV apps sind in meinen Augen Misst... und was mann sonst so findet bei cydia oder rock schliest sich dem Misst an hab ich so im gefühl...

mh naja eventuell schau ich mir das eyetv für den mac in verbindung mit dem iphone für unterwegs mal genauer an und schau dann ob sichs lohnt...
habe Sky daheim..wenn das irgendiwe aufs iphone zu bekommen wäre..das fänd ich en Hit....

aber thx an alle!
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
was
was16.12.0916:36
ich glaube, dass die Lösung mit TV Screen auch eher eine kurzweilige ist. Die werden da wie bei zattoo nen Filter auf Schweizer IP Adressen einbauen (müssen).
Das funktioniert so mit sicherheit nicht lange bei den strengen Lizenzvergaben was Fernsehen angeht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.