Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TV auf dem imac

TV auf dem imac

RNK
RNK24.10.0520:20
kann mir jmd. was empfehlen womit ich auf meinem imac fern gucken kann?
es wurde ja jetzt dieser neue mini tv-usb stick vorgestellt...
ich wohn in berlin und hätte damit wahrscheinlich richtig guten empfang
und somit auch krass viele sender gegenüber anderen regionen.

ABER: da gibts zum beispiel kein mtv und viva und eben nicht alle sender die es über kabel gibt.

es gibt doch die möglichkeit seinen kabelanschluss in den macc zu speisen oder?
kann mir da jmd. etwas epfehlen?
vorallem was billigeres als einen 300,- TFT fernseher.
sonst lohnt sich die ganze geschichte für mich nicht.
vielen dank im voraus

nico
(?)
0

Kommentare

Sebastian Harnau24.10.0520:25
http://www.elgato.com/index.php?file=home&newlang=de
0
nova.b24.10.0520:46
viva plus wird in berlin gesendet.
neuerdings auch radio via dvbt.

von elgato gibt es für jeden übertragungsweg ein externes gerät.
und firewiretuner beanspruchen weniger prozessorlast.....
0
Tom
Tom24.10.0520:52
Du solltest vielleicht mal nähere Angaben über deinen iMac machen (wie schnell, wie groß ist die Platte, wieviel Arbeitsspeicher, etc.).

Hat er USB 2.0, dann gibt es bei Gravis einen USB-DVBT-Stick, hat er nur FireWire dann gibt es Hardware bei Elgato.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.