Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>TV Sendungen Sortierungen auf iPhone

TV Sendungen Sortierungen auf iPhone

DerKieselbach12.12.0721:27
Hallo,

wie kann ich die Filme so sortieren (iTunes), das, wenn ich sie auf dem iPhone habe, erst die Serie (Bsp. Dr. House) kommt und wenn ich dann auf Dr. House gehe, die einzelnen Episoden? Hatte das mal per Zufall so auf dem iPhone und fand das richtig gut, jetzt werden mir alle Episoden untereinander angezeigt ohne das ich erst auf die Serie klicke. Jemand ne Idee was ich dafür in iTunes editieren muss? Wäre super nett...
0

Kommentare

larsvader
larsvader13.12.0701:27
Schau mal in die Informationen zu den Videos und sieh dir die EInstellungen unter Video und Sortierung an. Wahrscheinlich kann man da etwas einstellen.
0
kacheng
kacheng13.12.0701:43
Gibt es eigentliche eine Szene die iTunes freundliche TV Serien anbietet?
0
Dirk B.
Dirk B.13.12.0702:11
larsvader
Schau mal in die Informationen zu den Videos und sieh dir die EInstellungen unter Video und Sortierung an. Wahrscheinlich kann man da etwas einstellen.

... ja, dort unter Video müssen Fernsehsendung und Staffel identisch sein, unter Sortierung auch Interpret, Album-Interpret und Album (siehe Anhang) Schon ein Leerzeichen zuviel lässt iTunes (bei mir) die Serie splitten, dann auch auf dem touch.

Viele Grüße. Dirk
0
Dirk B.
Dirk B.13.12.0702:12
... und Nummer 2:


0
Mäcbär
Mäcbär13.12.0701:23
Ich hab zwar nur einen iPod Touch, aber ich nehme mal an, dass es gleich funktioniert. Oder eben nicht funktioniert. Bei mir ist es jedenfalls so, dass mehr als drei Folgen der gleichen Serie zusammengefasst werden. 3 oder weniger Folgen werden einzeln dargestellt. Hab auch noch keinen Weg gefunden wie ich das beeinflussen kann.
„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.