Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TV: Design-Doku "iMac" SA 16.12. 20:15, Arte

TV: Design-Doku "iMac" SA 16.12. 20:15, Arte

thron
thron13.12.0601:34
Weitere Info: –http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=580522,day=1,week=51,year=2006.html–
0

Kommentare

chill
chill13.12.0601:56
schöner tip, danke
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
derSuperuser13.12.0602:38
kai!

logisch. ist auch eine französische produktion.
kann man da was erwarten?
0
phil7born
phil7born13.12.0603:17
Die Reihe Design ist ja ganz lieb und nett gemeint, aber leider machen die Damen und Herren Filmemacher "Kunstfilme" über die Produkte. Nach dem Motto: "Ach nee was sind wir créative." Den Film über den iMac habe ich schon einmal gesehen. Ich fand's furchtbar. Da sieht man bei einem hakeligen Keynotestream mit Steve mehr vom Produkt. Leider verspricht Arte da mehr als sie halten können.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
DarkLord541
DarkLord54113.12.0609:54
Hab das auch letztes Jahr schon gesehen... wenn ich mich recht erinnere taucht da nur ein mal der Bondi Blue auf... und auch nicht lange. auch was die da erzählen ist etwas Zweifelhaft wenn ich mich recht erinnere. Lohnt sich nur sehr bedingt das an zu schauen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
axl
axl13.12.0611:05
Jaja die Künstler unter den Dokumachern. Finde es auch immer toll, wenn neue z.B. Autos präsentiert werden aber man die etwas richtig sieht. Dafür aber abgefahrene Kamerafahrten. Aber dass wichtige ist bei einem Produkt ja eh das, was auf dem technischen Datenblatt steht.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
kai!
kai!13.12.0602:22
Das kam letztes Jahr schon mal und wurde auch hier (sogar in einer News) angekündigt, ist leider nicht soo prickelnd!
0
kai!
kai!13.12.0602:52
Durchaus!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.