Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>TV+ 2-Faktor auf altem AppleTV

TV+ 2-Faktor auf altem AppleTV

Nebu2k01.04.2122:43
Ich schaffe es einfach nicht auf meinem alten AppleTV 3 TV+ zum laufen zu bringen. Ich starte einen Film/Serie, bekomme die 2 Faktor Meldung auf meinem iPhone, bestätige, aber keine Möglichkeit den Code dann am Apple TV einzugeben.

Jemand nen Tipp?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck01.04.2123:33
Mach folgendes: Log dich aus auf dem Apple TV, dann meld dich wieder an – aber BEVOR du das Passwort eingibst, hol dir einen Two-Factor-Code auf deinem iPhone und hänge den direkt an das Passwort an.

Gefunden hier:
+2
Jannemann02.04.2111:22
Du meinst genau das Gegenteil, Mendel: NACHDEM Du das Passwort eingegeben hast, hol Dir den Code und häng ihn an, sonst sind die 30 Sekunden schon wieder um...
Mendel Kucharzeck
Mach folgendes: Log dich aus auf dem Apple TV, dann meld dich wieder an – aber BEVOR du das Passwort eingibst, hol dir einen Two-Factor-Code auf deinem iPhone und hänge den direkt an das Passwort an.

Gefunden hier:
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.04.2111:38
Jannemann
Missverständnis: NACHDEM du das Passwort eingegeben hast aber BEVOR du das Passwort bestätigst oder wegschickst, hol dir einen Code....
+1
Nebu2k02.04.2118:49
Hat geklappt! Vielen Dank!
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.