Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TNT liefert Samstags?!

TNT liefert Samstags?!

Steve Jobs from Apple16.06.0621:53
Hi ihr, mein MacBook ist in Arnheim: Vorhin hab ich bei TNT angerufen, die Dame meinte zu mir, dass TNT auch samstags leifert...

Was sind euere Erfahrungen???

Danke und Greetz Steve:-)
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen16.06.0622:14
Ja, TNT liefert auch Samstags, wenn der Absender diesen Service bestellt und bezahlt hat @@Samstagszustellung (zuzügl. zum Basispreis)
0
Gaspode16.06.0622:32
Stimmt genau.
0
Steve Jobs from Apple16.06.0622:37
also auch bei den Apple sachen???:-y:-/
0
Bernhard Krug16.06.0622:41
So wie ich das bisher erlebt habe, liefert TNT für Apple standardmäßig Samstags. Wenn man bei der Bestellung angibt "Dies ist eine Geschäftsadresse" wird die Samstagszustellung verhindert. Was ich sagen will: Bei Apple ist es eher so, dass man es "abbestellen" muss.
0
myPod16.06.0622:57
Ich hab noch nie erlebt/gehört, dass TNT Apple-Bestellungen samstags geliefert hat. Man musste immer bis zum Montag warten.
0
rene204
rene20416.06.0623:11
Ein Anruf nei TNT in Berlin hat mir damals bestätigt, das Apple NIE die Samstagszustellung bezahlt.
Ausser es ist so bestellt und vom Kunden bezahlt...

Wenn Du also "Nur" so im Applestore gekauft hast... wird es wohl Samstag NICHT kommen...

Sorry, für diese Auskunft...

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
staldi16.06.0623:39
Ich kann das Statement von rene204 bestätigen, Apple liefert Samstag wirklich nicht, bzw. lässt nicht liefern.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler17.06.0600:05
tja Montag dann erst
0
Steve Jobs from Apple17.06.0600:20
Hab eben angerufen...

D I E N S T A G(!)

amp;:-((:-&:-((:-&:-((:-&:-((

:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(
0
Martin Springer17.06.0600:34
&@@ Steve Jobs from Apple<br>
Hab eben angerufen...

D I E N S T A G(!)

amp;:-((:-&:-((:-&:-((:-:-((

:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Ach ich sitze ja gerade vor meinem neun Laptop....:-P(devil)
0
Gaspode17.06.0605:02
Bei mir meinten TNT, Apple sei so ein guter Kunde, mir stellen sie es auch Sa. zu damit ich nicht bis Mo. warten muss (hatte es Fr. verpasst).

Das nenne ich Service.
0
Z17.06.0609:50
Steve Jobs from Apple<br>
Hi ihr, mein MacBook ist in Arnheim: Vorhin hab ich bei TNT angerufen, die Dame meinte zu mir, dass TNT auch samstags leifert...

Was sind euere Erfahrungen???

Danke und Greetz Steve:-)

Hi Steve, dann haben wir die gleiche Sendung erwischt
Mein MacBook Pro ist am 13. in Shanghei gestartet, war jetzt seit 15. in Amsterdam wegen "potentieller Verzögerung" (Feiertag, Tag später spielte Holland... - vermute ich) hab dann am Freitag mal bei TNT angerufen, die meinten, es kommt am Montag.

Wenn Du aber Recht hast, sollte ich mir schon mal Hose und Schuhe anziehen... Liege nämlich noch im Bett.
Wäre ja toll, wenn es doch schon Samstags kommt - dann müsste es nicht noch 2 Tage in der Hitze da draussen stehen.
0
Z17.06.0609:54
Bernhard Krug<br>
So wie ich das bisher erlebt habe, liefert TNT für Apple standardmäßig Samstags. Wenn man bei der Bestellung angibt "Dies ist eine Geschäftsadresse" wird die Samstagszustellung verhindert. Was ich sagen will: Bei Apple ist es eher so, dass man es "abbestellen" muss.

Ich fänds cool. dann zieh ich mich jetzt wirklich schon mal an
oh werd ich sauer mit TNT/Apple wenns doch nicht heute kommt.

Wenn TNT schlau ist, liefern sie heute. Gibt ja genug Konkurrenz. Das wäre mal was, womit man sich von der Konkurrenz abheben könnte. Sonst schick ich niemals per TNT meine Brief, wenn bald das Briefmonopol fällt.
0
Z17.06.0609:54
EDIT: Brief = Briefe
0
Steve Jobs from Apple17.06.0612:21
Z

Kannst uns ja berichten, obs nun heute gekommen ist....

Ich halts einfach nichtmehr aus:-&
0
MacSebi
MacSebi17.06.0612:48
Z:

DHL belieferte mich heute (mit neuem Toner, aber egal )....

Soviel zu "Konkurrenz".

Und dabei hatte ich erst gestern um 13h bestellt. ich war auch dementsprechend überrascht gerade in der Dusche...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Holly
Holly17.06.0614:36
Also ich find meins hatt auch ne verdampt lange Lieferzeit.
0
Z17.06.0614:49
Steve Jobs from Apple<br>
Z

Kannst uns ja berichten, obs nun heute gekommen ist....

Ich halts einfach nichtmehr aus:-&

bis jetzt kam es nicht. hab jetzt kein bock mehr zu warten. ich fahr jetzt in die Stadt mir ein Döner holen - in der Hoffnung, dass es nicht gerade in den 20 Minuten kommt.

Laut TNT-Tracking liegt es immer noch in Arnheim, Road-Hub
0
Z18.06.0603:19
So, Samstag ist rum, kein MacBook Pro da. amp;
Dann wohl doch bis Montag warten.
0
Bernhard Krug18.06.0611:47
Warum ist es bundesweit so verschieden? Ich bestelle ja recht häufig und wurde schon Samstags beliefert. Vielleicht weil TNT eh jeden Tag sechs mal bei mir vorbeifährt? Der Service von TNT ist aber wirklich gut, wenn ich nicht da bin, hinterlasse ich meine Handynummer am Brifkasten. In 2 von 3 Fällen habe ich dem Fahrer gesagt, wo ich bin (Geschäftsadresse) und er hats vorbei gebracht!
0
Z18.06.0612:17
Naja, dass würde ich jetzt nicht machen. Dann weiss auch jeder andere das die Wohnung leer ist. Ideale Einladung für Einbrecher.

Ich vermute mal, dass ich doppelt Pech hatte: Donnerstag @@ Feiertag, Freitag @@ Hollland-WM-Spiel.
0
ahuebenett18.06.0613:30
Holly

Das liegt vor allem daran, daß deine Bestellung ein Mehrzeiler war, der in Arnheim konsolidiert (zusammengeführt) wurde. Dadurch verlängert sich die Laufzeit um mindestens 1 Tag.

0
Z19.06.0603:00
Steve Jobs from apple: Es tut sich bei mir wieder was: heute nacht um 00:12 kam mein Paket schon mal im Rhein-Main Raod-Hub an. Das heisst heute sollte es kommen, dann kommt Deins bestimmt auch heute, war ja im gleichen Container vielleicht sogar in der gleichen Palette drin.:-)
0
Z19.06.0609:47
Das ist echt eine Leidesstory. Jetzt ist das Paket heute Nacht an mir vorbei geschippert und steht nun quasi im Saarland, obwohls schon im Rhein-Main - RoadHub so nah am Ziel war.

Und jetzt steht als Status "Bitte Setzen Sie sich mit Ihrer TNT Filiale in Verbindung". OOOOhje. Das hab ich vorher auch noch nie gelesen, muss man jetzt da anrufen, damit es überhaupt kommt? amp;
0
Z19.06.0609:47
Leidesstory == Leidensstory
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler19.06.0611:29
Geh Arbeiten dann geht die Zeit am schnellsten um:-D
0
dewell19.06.0613:14
Mein MacBook kam 9 Werktage nach Bestellung letzten Freitag (nachdem es Donnerstag schon einmal hier war aber ich nicht da war)

Bin sehr zufrieden bisher mit der Quali ... 512MB Ram ist definitiv zu wenig, hoffe heute kommen die 2GB an ...
0
Z19.06.0613:14
nix da - bin froh, dass ich mal 2 Wochen Urlaub hab.
Ausserdem: Dann würde der TNT-Mann klingeln und wieder wegfahren, weil niemand die Tür öffnet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.