Forum>iPhone>T_Mobile loben,

T_Mobile loben,

feuerasche26.06.0915:18
Habe am Donnerstag morgen ein iphone 3gs bestellt,heute,Freitag erhalten !
0

Kommentare

chrisbilder
chrisbilder26.06.0915:20
, ?
0
cybermike
cybermike26.06.0915:23
Da verdient wohl eher UPS oder wer sonst die Logistik betreibt das Lob
0
Jaguar1
Jaguar126.06.0915:25
_ ?

Wenn gestern mein Vertrag schon ausgelaufen wäre, hätte ich sogar eines im Phonehouse Shop mitnehmen können! (Eigentlich sogar auch ohne...!)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
elBohu
elBohu26.06.0915:26
Naja, das kommt schon auf mehrere an...
Ich kann auch nichts schlechtes über das T sagen (beide, Home wie Mobile)
(SchnellaufHolzklopf) bisher keine Probleme, schnelle lieferung und passende Auskünfte.
Ich hae am 19. bestellt und Samstag 20.06. war es da, obwohl die Dame an der Heißlinie gesagt hat, dass es evtl. wg. der Nachfrage auch Montag oder Dienstag werden kann...
Es ist nicht alles schlecht
„wyrd bið ful aræd“
0
ts-e
ts-e26.06.0915:45
Ist ja ein Spitzenbeitrag!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
elBohu
elBohu26.06.0915:55
Ja, toll, wenn er geschrieben hätte, dass es ihm bei seinem neuen Macbook warm am Bein runterläuft, hätte sich keiner beschwert.
Die Welt ist viel zu negativ, finde ich.
„wyrd bið ful aræd“
0
tommyhome26.06.0916:07
Am 14. Bestellt am 19. Geliefert Perfekt!
0
lenn205
lenn20526.06.0916:10
t-mob stinkt
0
Darky
Darky26.06.0916:13
Der Kommentar von lenn ist passend Ironie FTW
0
LeoLeo
LeoLeo26.06.0918:13
feuerasche
Habe am Donnerstag morgen ein iphone 3gs bestellt,heute,Freitag erhalten !

feuerasche

Also Du bist wohl noch nicht so lange im Forum. Wenns um T-Mobile geht, darfst Du Dich nur negativ oder skeptisch äußern. Der Großteil hier versteht es nicht, wie man sich über etwas freuen kann und sich das auch noch traut zu posten. Vor allem nicht wenn es um Timo Beil geht.

Du bekommst sonst Comments wie "_?" oder "...Spitzenbeitrag" usw.

Oh... schon geschehen? Dann war ich leider zu spät

Nächstes mal verpackst Du Deine Emotionen lieber in eine Frage oder so was. Das versteht man dann hier.
0
vieser
vieser26.06.0918:34
Bin vorgestern in den t-punkt gegangen und habe es vorgestern - nach geschlagenen 30 min erhalten.

Warum bestellt ihr alle das iPhone - wahrscheinlich auch Leute die in einer Großstadt leben? Und wenn es nicht direkt kommt, wird geschimpft wie Rohrspätze...
„...“
0
corleone26.06.0918:45
16 oder 32GB? Farbe? Neukunde?

Ich warte seit letztem Freitag auf ein weißes 32GB, also sag jetzt besser nichts falsches!

Mein Status: "in Bearbeitung" und noch nicht mal 'ne Tracking-Nummer... :'(
Musste übrigens per Hotline bestellen, wegen der 15,- Ablöse-Aktion.
Von mir hört der T-Mob diesen Monat jedenfalls kein Lob mehr.
0
alQamar
alQamar26.06.0919:28
Vor allem, wenn dann an der Hotline geleugnet wird, dass Neukunden ihres schon vorher bekommen haben, obwohl man selbst Fälle kennt *sick*

Und seit heute gibt es das iPhone auch noch in 6 zusätzlichen Ländern zu kaufen.
Bin mal gespannt, wann es jetzt kommt.
Am 19. bestellt, Upgrade Anytime, aktuelle Ansage von Heute: ""hoffentlich Ende nächster Woche." Na Bravo. *sick*
0
corleone26.06.0919:34
das hab ich mir vorhin auch gedacht! das kann sich wohl noch ein bisschen hinziehen.

wenn's nächste woche nicht da ist, werde ich bestellung und vertragsänderung stornieren. bis zur regulären/kostenlosen verlängerung im november ist es ja eh nicht mehr lange hin und vielleicht eröffnet sich sogar eine ganz neue tarifwelt, wenn die exklusiv-partnerschaft mit dem tMob tatsächlich fällt.
0
torfmac
torfmac26.06.0921:37
feuerasche

Mein Neid sei Dir gewiss!
Ich konnte letzten Freitag im Telekomiker Laden noch eins bekommen, allerdings liegt es da immer noch.
Bis heute durfte ich es nicht mitnehmen, da mein Vertrag bisher von Timo Beil nicht bearbeitet wurde. *sick*
Man ist ja auch nur Bestandskunde... :'(
„Nur Fliegen ist schöner!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen