Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TM will sich nicht mit Time Capsule verbinden

TM will sich nicht mit Time Capsule verbinden

Big Boy02.05.0811:44
Muss meinen Mac Pro mit einem TM-Backup, dass auf der Time Capsule liegt, wiederherstellen, da der Finder spinnt und nix mehr geht. Ich habe den Mac mit der CD gestartet und bin jetzt an den Punkt, wo TM sich mit der Time Capsule verbinden möchte. Wenn ich den Button "Mit entfernem Volume verbinden" drücke, kommt ein Feld in das ich den Benutzernamen und das Kennwort des TC eingeben muss. Ich habe das Laufwerk nur mit dem TC-Kennwort geschützt und dieses habe ich auch eingegeen mit dem Name "System Administrator", der schon dort stand. TM sagt dann aber, dass der Name oder das Passwort falsch sind. Ich habe auch versucht mit dem Namen der TC mich zu verbinden, aber es geht nicht.
Was mache ich falsch? Was muss ich tun, um mich mit dem TC-Laufwerk zu verbinden und das Backup zu holen? Bitte helft mir :'(
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

rene204
rene20402.05.0812:33
Installier doch einfach nur von CD/DVD und pflege das TM-Backup nachträglich ein, das klappt auch ganz gut.. so mache ich das z.B.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Turbo
Turbo02.05.0814:30
Stimmt, das klappt hervorragend.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Big Boy02.05.0820:30
danke, habe mich als gast eingeklingt. klappt auch
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.