Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TFT display oder doch lieber ein normaler Monitor?

TFT display oder doch lieber ein normaler Monitor?

Tompackt
Tompackt07.09.0415:10
Hallo Leute,
<br>
<br>ich bräuchte mal ein paar Meinungen...
<br>
<br>Ich kann mich nicht entscheiden was ich kaufen soll.
<br>Zum einen hätte ich gerne ein sparsames TFT Display zum anderen würde ich mir auch gerne den HM204DT Monitor von Iiyama kaufen ( IST DENKE ICH FÜR SPIELE ETC. BESSER)
<br>
<br>Was meint Ihr?
<br>Vielleicht kann ja auch jemand mal sagen mit welchen geräten ihr gute erfahrungen gemacht habt ( TFT SOWIE MONITOR).
<br>
<br>Danke für die Antworten
<br>
<br>Gruß Sascha
0

Kommentare

Blade07.09.0415:19
Also wenn du am TFT sparst, kannst du gleich einen CRT kaufen. Die neuen, besseren TFTs (EIZO, LaCie) sind auch für spiele ok.
<br>
<br>Ich hab mit meinem 19" CRT Belinea gute Erfahrungen gemacht und mein EIZO 17" TFT ist klasse.
0
nb
nb07.09.0415:36
TFT = schmal, platz sparend
<br>CRT = breit, viel platz
0
Blade07.09.0415:38
und
<br>
<br>TFT = Scharf, und zwar RICHTIG scharf
0
zappa
zappa07.09.0415:42
Fenvarien wollte doch mal Fotos von seinem "Black Raven" reinstellen - oder habe ich was verpaßt?
0
nb
nb07.09.0416:57
Look at:
<br>
<br>http://www.mactechnews.de/index.php?function=2&id=110
0
zappa
zappa07.09.0417:13
nb - Lustig, gerade beschwert und schon sind die Fotos da.
0
Fenvarien
Fenvarien07.09.0417:35
Ich lege Wert auf die Tatsache, dass die Fotos schon 10 Minuten vor der Beschwerde online waren
„Ey up me duck!“
0
zappa
zappa07.09.0417:45
Das hatte ich offensichtlich verpaßt.
<br>
<br>@@fenvarien - mea culpa, sorry, tut mir leid, schnief
0
GeWoldi07.09.0418:58
Hallo!
<br>
<br>Ich habe in letzter Zeit mehrere LaCie TFT verkauft und eingrichtet.... Einfach Sahne (die 20"). Stehen im Bild und im komfort dem Apple 20" in nichts nach. Nur in der Optik eben etwas. Sehr angenehm fand ich die Höhenverstellung und die 2 Eingänge (Digital + Analog auf einer DVI-I Buchse und eine einzelner Analog extra).
<br>
<br>Die Farben sind mit vom feinsten, was ich bis jetzt gesehen habe.
<br>
<br>
0
RobbyMe
RobbyMe08.09.0402:47
Ich habe ein 22"Zoll CRT von iiyama HA202DT, hatte viele viele Anfangsprobleme (Verzerrungen, Schatten) mit diesem Teil und im Forum konnte man auch schon schlechte Erfahrungen lesen.
<br>Mußt halt mal im Forum suchen. Natürlich kann die neuere Generation besser sein.;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.