Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TFT direkt an einer Box (Aktiver Studiomonitor)?

TFT direkt an einer Box (Aktiver Studiomonitor)?

OrchestraHit23.11.0620:05
Hallo,

hab jetzt zwei wunderschöne displays auf meinem schreibtisch, eins von apple und eins von dell.. beide schön anzusehen..
nun meine frage, kann es für die tft problematisch sein, dass sie direkt neben einer box stehen? jeweils zur rechten und zur linken habe ich recht üppige aktive studiomonitore positioniert mit interner endstufe, da ich gerne alles auf meinem schreibtisch habe..
kann das unter umständen den tfts schlecht bekommen? ich meine von wegen magentischer einstrahlung etc.?
oder ist das lediglich ein problem aus der röhrenvergangenheit?

gruß.

oh
0

Kommentare

Tip
Tip23.11.0620:14
Das interessiert nur Röhren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.