Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>TEURO

TEURO

Bodo
Bodo12.06.0310:44
Hurra! Der Euro funzt jetzt auch!
€€€€ çççç
0

Kommentare

borg
borg12.06.0310:48
sag mal, ist sowas einen eintrag wert?

das forum verkommt immer mehr zum anschlagbrett auf dem jeder meint seinen kommentar hinterlassen zu müssen.

mactechnews nähert sich damit immer mehr der qualität von heise an ... schade eigentlich
0
sebesdschen12.06.0310:59
Ist doch Sinn eines Forums, daß hier jeder posten kann, was er will.

Es gibt immer schwarze Schafe. Hier ein Beispiel:

borg
sag mal, ist sowas einen eintrag wert?

das forum verkommt immer mehr zum anschlagbrett auf dem jeder meint seinen kommentar hinterlassen zu müssen.

mactechnews nähert sich damit immer mehr der qualität von heise an ... schade eigentlich

nicht böse sein, borg! Alles wird geil!
0
Mike12.06.0312:54
ALLGEMEINE DISKUSSION hier
steht sogar drüber !
0
Rotfuxx12.06.0313:45
heise ist was anderes ... bei heise wird in übelsterweise ein flamewar nach dem anderen angefangen.

hier ist der ton freundschaftlich.
0
Bodo
Bodo12.06.0314:20
borg
mal zur Erklärung:
Vor ein paar Wochen wurde das €-Symbol auf der MTN-Site als ? dargestellt. Dieses Problem scheint sich nun erledigt zu haben.

Es ist schön, mit anzusehen, wie die MTN-Site immer besser wird.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.06.0315:01
All
Hi, leider habe ich damit so weit ich weiss nix zu tun......*schäm*, vielleicht war es der Admin, wo unser XServe steht.......
0
Bodo
Bodo12.06.0315:33
Mendel
Nein. Es wird wohl an OSX-Server auf eurem Xserve liegen.
Der Admin ist .
0
Wolfgang12.06.0313:56
mein ich auch wir wollen doch kein clean-install-forum hier
<br>natrue lebt und die der macuser erst recht, wobei orginaität nicht selten vom standpunkt des betrachters und seinem humor abhänig ist,
<br>von der toleranz ganz zu schweigen
<br>
<br>also weiter so sprach zaratustra
0
Bernhard Krug12.06.0317:18
borg<br>
sag mal, ist sowas einen eintrag wert?
<br>
<br>
<br>Der Wert dieses Eintrages liegt darin, daß jetzt alle über die Funktion des ????? zu informieren.
<br>
<br>Die schon länger dabei sind wissen, daß das ? bereits des Öfteren Anlass für einen Thread war!
<br>
<br>Danke für die Info Bodo!
<br>
<br>@@ Mendel
<br>
<br>psssschhht! Gute Arbeit!
0
Bernhard Krug12.06.0317:19
HHmmmmm, dazu müsste es halt auch doch wirklich gehen... ????.... Euer XServe ist weiblich-launig, wie mir scheint, aber doch jeden ? wert!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.