Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>T68i und iBook

T68i und iBook

Blade13.02.0411:57
Wie komme ich mit G4 iBook, Panther und Sony-Erikson T68i ins Internat?
0

Kommentare

Schnapper13.02.0412:02
Meine Mutter hatte mir immer gedroht, ich komm ins Internat, wenn ich meiner Schwester nochmal eine runterhau...

Ins InternEt kommst du, wenn du eine Bluetooth-Verbindung mit dem Handy aufbaust. SystemeinstellungenNetzwerk und dann Bluetooth-Verbindung konfigurieren.
0
JuergenB
JuergenB13.02.0412:05
am besten per bluetooth. verbindung herstellen zwischen handy und ibook, dann neues netzwerk anlegen und du das handy angibst und die nummer samt einwahldaten bekommst du von deinem netzbetreiber. aber es gibt viele hürden zu meistern

p.s. so schreibt sich ERICSSON
0
Blade13.02.0412:12
iBook neu, noch etwas aufgeregt. Deutsch heute nicht besonders. Danke für Tips. Problem: Bei Modem in der Bluetooth ist das T68i nicht aufgeführt.
0
Nico13.02.0412:26
Andere Möglichkeit gibts hier:

0
rmayergfx
rmayergfx13.02.0413:00
Hallo Blade,
wenns english besser tut, schau mal hier:


oder hier gibt es auch scripte :


und noch ganz ausführlich wieder in deutsch:
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
MacSebi
MacSebi04.09.0421:17
hm... und welches Script muss ich da dann laden?

Wieso macht(e) Apple eigentlich so groß mit dem T68i Werbung und dann haben die nichtmal n ModemScript im System um das Handy ganz normal als Modem über GSM zu nutzen?

Also ich habe:
* Panther
* Bluetooth
* T68i

Und ich will:
* mich bei mir selbst auf dem Server von aussen einwählen können.

Geht das? Wie? Die ModemScripte vom T39 tun irgendwie nicht. Sagt immer, er hätte keine Leitung. oder sowas...

Wer sagt mir, welches Script ich von wo laden muss... ?

Danke.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Nemesis
Nemesis04.09.0421:43
Meine Empfehlung: Mobile High Speed für Mac OS X von Nova Media (http://www.novamedia.de).

Ist echt kinderleicht und zuverlässig......
0
Nemesis
Nemesis04.09.0421:44
Upsi, Link kaputt. Nochmal:
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin05.09.0400:02
MacSebi
hm... und welches Script muss ich da dann laden?

Wieso macht(e) Apple eigentlich so groß mit dem T68i Werbung und dann haben die nichtmal n ModemScript im System um das Handy ganz normal als Modem über GSM zu nutzen?

Weil jeder Handyprovider andere Einstellungen benötigt, mache GSM nicht unterstützen sondern HSCD und und und...

Schau bei Novomedia nach das funktioniert sicher, zumindest mir meinem T68i und EPlus!
0
Blade05.09.0401:37
Blade
Wie komme ich mit G4 iBook, Panther und Sony-Erikson T68i ins Internat?

Hallo? wer verwendet hier meinen Nick?
0
Blade05.09.0401:38
Wie geht das denn? ich dachte die IDs wären "unique"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.