Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>T610 ohne SIM Karte benutzen?

T610 ohne SIM Karte benutzen?

der_seppel
der_seppel23.01.0620:18
Hallo ,

habe die Suche und google benutzt, leider zum Thema nichts gefunden.

Kann ich ein Handy, speziell das Sony Ericcson T610, OHNE gültige SIM-Karte benutzen? Da meine Fernbedienung des yakumo DVB-T Quickstick NICHT funktioniert, würde ich gerne mein altes Handy benutzen…

Software habe ich schon (Romeo), bräuchte nur die Möglichkeit, das Handy ohne SIM zu benutzen.
Danke für Eure Antworten.

Gruß der_seppel
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentare

herrmueller
herrmueller23.01.0620:24
Soweit ich weiss geht das nicht. Also irgendwo eine alte Sim Karte besorgen, da wirst Du wohl nicht drum rum kommen.
0
der_seppel
der_seppel23.01.0620:52
Hmm, Mißt.
Dann muß ich wohl zu simyo…
„Kein Slogan angegeben.“
0
bluehilltec23.01.0622:13
kannnst ja mal im Bekanntenkreis fragen ob jemand noch eine alte SIM Karte (Free&Easy, xTra o.a.) hat.
Die Karte muss garnicht aktiv sein. Also man muss damit nicht telefonieren können wenn die Prepaidkarte bereits abgelaufen ist.
0
Jaguar1
Jaguar123.01.0622:40
Irgend ein Prepaid-Paket bekommst mit viel Glück auch schon mit Handy für 10 Euro


Aber ohne geht nicht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.