Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>T-Shirt richtig Drucken lassen?

T-Shirt richtig Drucken lassen?

MatzeInc
MatzeInc24.09.0821:16
hallo alle zusammen,
ich bin Mediengestalter und bin dabei meine eigenen Shirts zu gestalten...bzw. das design hab ich schon....sie sollen aber mehrfarbig werden bei mir im betrieb kann ich zwar auch shirts machen aber nur mit flexfolie zum plotten und nur 1 farbig!...also zur frage kennt ihr einen Online anbieter der die dinger gut und günstigt druckt? sollte natürlich auch mit nem Datei uploader sein...bedanke mich schon mal im vorraus!

luv, Matze
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0

Kommentare

Schildie
Schildie24.09.0823:30
Guck doch mal bei spreadshirt
0
MatzeInc
MatzeInc25.09.0810:01
mhhh aber 16.90 is wie ich finde echt teuer...will die ja auch verkaufen...das sind ja schon preise die ich dann gestalten muss wie bei titus - t-shirt 25,99€
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0
roadrunnerhagen25.09.0815:21
Es kommt immer auf die Menge an. Wieviel willst Du den anfertigen lassen?

Du bekommst das sicherlich günstiger als bei spreadshirt.

Lohnt aber meistens erst ab einer Menge von 30 bis 50. Solche Shirts solltest Du im Siebdruckverfahren anfertigen lassen.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
An-Jay26.09.0819:20
Spreadshirt ist aber echt top: Ich hab T-Shirts von raketenshirts.de, eigentliche Herstellung und Lieferung erfolgt aber eben durch spreadshirt. Hochwertige Beflockung und nicht so ein billiger Aufdruck. Für sowas gibt man dann gerne ein paar Euro mehr aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.