Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>T-Online-Vision - warum nicht für Mac????

T-Online-Vision - warum nicht für Mac????

pm26.09.0401:31
Wie cool wäre es wenn auch wir Mac-User Kinofilme legal bei T-Online-Vision ansehen könnten. Deshalb rufe ich alle Mac-User auf sich zu beteiligen! Am besten jeder User schickt den eine Mail (link auf der Homepage unten) und schreibt was Sache ist.

Vielen Dank schon jetzt an alle die Mitmachen!
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan26.09.0411:28
naja wenn ich kinofilme sehen will dann gehe ich ins kino... ist hier auch kein problem, da ich regelmäßig blutspenden gehe und man da jedesmal nen kinogutschein bekommt
0
macsteve
macsteve26.09.0412:39
Murdock
Na, zunächst wollen Sie erst einmal, dass du T-Offline-Kunde wirst, was irgendwie die Nutzung doch stark einschränkt ... für mich jedenfalls.

typisch t-online ich finde solche machenschaften unmöglich, da bieten sie solche sachen an und wenn du aber nicht kunde bist hast du keine chance.
0
Liebling
Liebling26.09.0413:12
Ich hab letzte Woche schon eine Beschwerdemail geschickt, aber noch nix dazu gehört... Ich würde den Service auch gerne nutzen...
0
pm26.09.0413:13
naja gut das kommt auch noch dazu, aber trotzdem, fakt bleibt, auch wenn man t-online kunde ist (so wie ich) kann man ja wohl auch verlangen das dieser dienst auch für mac-user in frage kommt. klar kann man sich eine dvd kaufen oder leihen oder ins kino gehen aber wenn t-online sowas anbietet, dann sollten das auch alle user nützen können.
0
pm26.09.0413:59
komischerweise bietet t-online auch software für mac os x kunden an...
0
MacMark
MacMark28.09.0415:18
Hier kommt meine Email und die Antwort von T-Online:

MacMark:
T-Online-Vision: Wie wäre es, wenn Sie das auch für Mac OS X anbieten würden? Und weitere Systeme? Sie beschränken sich auf proprietäre Technik. Wie wäre es mit offenen Standards?

T-Online Vision Team:
Hallo,
Das Angebot von T-Online Vision ist aktuell für Windows Betriebssysteme optimiert. Zum jetzigen Zeitpunkt kann leider kein Termin kommuniziert werden zu welchem das Portal auch für MacOS zur Verfügung steht.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr t-Online Vision Team
„@macmark_de“
0
jup28.09.0415:40
Das liegt einfach daran, dass T-Online soweit ich weiss aufs Media Player Format setzt mit entsprechendem DRM, und WMV oder WMA mit DRM geht nunmal nicht am Mac, das der Media Player das nicht kann für den Mac.
0
Rantanplan
Rantanplan28.09.0415:46
Hihi, diese Formulierungen "Wir haben es für xyz optimiert" klingt ja auch viel besser als "Wir haben's nur für xyz gemacht, weil uns alles andere wurscht war und haben jetzt keinen Bock nochmal dran rumzuschrauben", bedeutet aber das selbe
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
bkick
bkick28.09.0415:54
rantanplan: sehe ich genauso und ist auch genauso. aber eins ist sicher: t-online ist ein richtiger saftladen, machen einen auf mac-freund aber im grunde sind sie doch genauso dosenbesessen wie die meisten anderen auch .
0
rofl
rofl28.09.0416:01
Don Quijote
Naja, das große Kino in der Gegend will 16-17€ pro Film am Wochenende
wow das ist hart, am Kinotag komme ich für 4 € rein...
0
Dieter26.09.0413:31
Ich als T-Online-Kunde, das war einmal. Trotzdem ist es Besch***, wenn man mal einfach einen Teil seiner Kunden ausschließt!
<br>- Mac OS
<br>- Mac OS X
<br>- Linux
<br>- Solaris
<br>- ... ...
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink28.09.0416:04
3,50 in berlin
0
Dieter01.10.0400:09
> vielen Dank für Ihr Feedback zu dem Video-on-Demand. Damit wir unsere
<br>> Leistung ständig verbessern und auch auf die Wünsche unserer Kunden
<br>> eingehen können, sind solche Anmerkungen sehr wertvoll für uns.
<br>>
<br>> Das Angebot von T-Online Vision ist aktuell für Windows Betriebssysteme
<br>> optimiert. Zum jetzigen Zeitpunkt kann leider kein Termin kommuniziert
<br>> werden zu welchem das Portal auch für Linux zur Verfügung steht.
<br>>
<br>> Vielen Dank für die wertvollen Informationen die Sie uns haben zu kommen
<br>> lassen.
<br>>
<br>> Mit freundlichen Grüßen,
<br>>
<br>> Ihr T-Online Vision Team
<br>
<br>-----
<br>
<br>*VerwirrtGuck* Was denn für wertvolle Informationen?
<br>- Es gibt andere Betriebssysteme als Windows
<br>- Ich benutze kein Windows
<br>- Ich benutze kein Linux
<br>- Die M$ Ausrichtung ist zu k*****
<br>
<br>Ich verstehe den Typen nicht. Dabei habe ich gar nicht nach Linux verlangt, sondern von einem Mac-Mailer die Mail verschickt, was man ja sehen kann (wenn man nicht Win-verblödet ist) und eine ganze Liste an nicht unterstützen Betriebssystemen geschickt ... Mann, was arbeiten das für Leute?
<br>
<br>-----
<br>
<br>warum werden in ihrem Angebot \"T-Online-Vision\" bewusst Benutzer und
<br>Kunden ausgegrenzt? Mit der Wahl des PROPRITÄREN Formates wird es
<br>Benutzern von:
<br>- Mac OS
<br>- Mac OS X
<br>- Linux
<br>- FreeBSD
<br>- OpenBSD
<br>- NetBSD
<br>- Solaris
<br>- AIX
<br>- HP-UX
<br>- SGI
<br>- u.v.v.a.m.
<br>unmöglich gemacht dieses Angebot zu nutzen.
<br>
<br>Es ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit und Diskriminiert eine
<br>Minderheit der Computerbenutzer.
<br>
0
Don Quijote26.09.0411:43
Naja, das große Kino in der Gegend will 16-17€ pro Film am Wochenende…lege ich ein bischen was drauf, kann ich mir gleich die DVD kaufen oder ein paar ausleihen, was will den T-offline für ihr Angebot haben ?
0
Murdock26.09.0412:16
Na, zunächst wollen Sie erst einmal, dass du T-Offline-Kunde wirst, was irgendwie die Nutzung doch stark einschränkt ... für mich jedenfalls.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.