Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>T-Online DSL über Netzwerk?

T-Online DSL über Netzwerk?

Gina23.02.0405:04
Wie stelle ich eine Verbindung mit meinen T-Online Daten, ohne die T-online Software her?
Was muss ich genau bei "Netzwerk" einstellen. Und wie verwende ich meine Kontodaten ohne die T-Online Software?
0

Kommentare

NoName
NoName23.02.0408:40
T-Online SW brauchst Du nicht. Ich nehme an Du bist direkt mit dem Modem verbunden (ohne Router). Wähle eine neue Umgebung (optional) und gebe unter PPPoE Deine Daten in Benutzername und Passwort ein. Mehr brauch es eigentlich nicht. Wenn es noch so wie früher ist, sollte auf Seite 2 stehen wie sich Dein Benutzername zusammen setzt.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Mac(it)23.02.0410:53
falls es nicht auf seite zwei steht:
ich merke mir einfach atm (adobe und so)
anschlusskennung,teilnehmernummer,mitbenutzernummer@t-online.de
alles ohne komma "," und mit 12stellen(a+t) bzw 4stellen(m)
zb.
0123456789120123456789120001@t-online.de
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
oliver
oliver23.02.0412:30
warum gucken die leute nicht auf den seiten des diensteanbieters, bevor gefragt wird? seltsam, da macht sich t-online die mühe und keiner sieht es @@http://www2.service.t-online.de/dyn/c/06/50/33/650338.html

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.