Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile startet iPhone-Verkauf um Mitternacht!

T-Mobile startet iPhone-Verkauf um Mitternacht!

macbeutling
macbeutling02.11.0716:32
Na,da bin ich mal gespannt.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling02.11.0716:33
Mal überlegen,ob sich das lohnt, von OB nach K zu fahren, oder bis 10.00 Uhr morgens zu warten.
„Glück auf🍀“
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.11.0717:02
Jepp, Tagesspiegel berichtet das auch: @@
… Der T-Punkt auf der Kölner Schildergasse öffnet [am 9. Nov] um 00.01 Uhr seine Türen. …
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
darkdickfire
darkdickfire02.11.0717:15
und niemand ist da...
0
julesdiangelo
julesdiangelo02.11.0718:57
thomas, wo warst du die letzten 5 Tage?
„bin paranoid, wer noch?“
0
stefan02.11.0718:59
thomas
ähm, diese Tarife können aber nicht stimmen, oder? Da zahle ich mit Prepaid bei Simyo deutlich weniger. Wo soll da noch der Vorteil von einem Vertrag sein?

Oh, hat simyo auch iPhones?
0
apfelschorle02.11.0717:16
Ja der wird ja was los sein ... lol :-D

Klassischer Fall von Selbstüberschätzung, die glauben doch nicht dass man es ihnen wie Leopard aus den Händen reissen wird.
Nicht bei den Tarifen.
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle02.11.0717:16
der=da
„Unbekannt verzogen“
0
Thomas02.11.0718:53
ähm, diese Tarife können aber nicht stimmen, oder? Da zahle ich mit Prepaid bei Simyo deutlich weniger. Wo soll da noch der Vorteil von einem Vertrag sein?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.