Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>T-Mobile lädt für den 19.

T-Mobile lädt für den 19.

Dieter14.09.0714:35
Aus verschiedenen Quellen: Ein Tag nachdem Apple zu "Mum is no longer the word" einlädt, soll T-Mobile Einladungen für den 19. September versenden. Angaben zu Gründen oder zum Gegenstand der Pressekonferenz gibt es nicht.

Ein Schelm der böses denkt!
0

Kommentare

xenophanes14.09.0714:40
Langsam wäre Gewissheit nicht schlecht, muss ich doch bis zum 30. September entscheiden, ob ich nun meinen Vertrag verlängere, oder eben nicht.
0
Jaguar1
Jaguar114.09.0714:40
hihi
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ts-e
ts-e14.09.0714:51
DAs ist aber auch blöd. Dann wissen wir es und können/dürfen das Teil erst im November kaufen. :-((
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
macbeutling
macbeutling14.09.0714:55
ts-e:warum erst November? Die Meldung von t-Mobile aus der letzen Woche hat sich ja doch wohl als Fake herausgestellt,oder nicht?
Das war der einziege Hinweis auf ein Erscheinen im November.
Dienstag wissen wir mehr.
„Glück auf🍀“
0
Dieter14.09.0714:55
Dann kannst Du
- Vorbestellen
- Vor Vorfreude vergehen
- Installer und Anleitungen suchen
- Fehlende Apps zusammensuchen
- Theoretisch den SIM-unlock durchspielen
u.v.v.a.m.


0
chill
chill14.09.0715:11
und dann werden am 19. auf diesem "vip-event" auch die ganzen a,b, und c-promis mit kostenlosen iphones versorgt. wie ich das hasse! grade diese idioten.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
NoName
NoName14.09.0715:41
xenophanes<br>
Langsam wäre Gewissheit nicht schlecht, muss ich doch bis zum 30. September entscheiden, ob ich nun meinen Vertrag verlängere, oder eben nicht.
Wieso musst Du Dich entscheiden? Mit nem neuen Vertrag kannst Du ja warten, bis die Sache klar ist.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Hot Mac
Hot Mac14.09.0715:48
macbeutling<br>
Die Meldung von t-Mobile aus der letzen Woche hat sich ja doch wohl als Fake herausgestellt,oder nicht.
Die Meldung stammte ja gar nicht von T-Mobile!
0
ts-e
ts-e14.09.0715:51
macbeutling<br>
ts-e:warum erst November? Die Meldung von t-Mobile aus der letzen Woche hat sich ja doch wohl als Fake herausgestellt,oder nicht?
Das war der einziege Hinweis auf ein Erscheinen im November.
Dienstag wissen wir mehr.


Auf was Du Dich beziehst meinte ich nicht.

Es wurde doch immer gesagt, das es Ende Oktober in EU zu haben sei.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Fenvarien
Fenvarien14.09.0716:02
ts-e Das verwechselst du mit Leopard ... das kommt Ende Oktober. Zum iPhone wurde das nie gesagt,
„Ey up me duck!“
0
ts-e
ts-e14.09.0716:30
Fenvarien<br>
ts-e Das verwechselst du mit Leopard ... das kommt Ende Oktober. Zum iPhone wurde das nie gesagt,

Ne, ne. Ich weiß nur leider nicht mehr wo ich das gelesen habe, da stand, das Ende Oktober Anfang November zu rechnen ist.

Könnte doch hinkommen, wenn ein UMTS Model mit 16 GB Speicher kommen wird.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
croc_one
croc_one14.09.0717:07
"... zu rechnen ist..."

Das is auch wieder was anderes ts-e
0
ts-e
ts-e14.09.0717:14
Ja, ja. Ich würde mich ja freuen, wenn ich das Teil am Mittwoch kaufen könnte.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e14.09.0720:17
Na Fenvarien, was sagst nu? Hast ja selber den Artikel von ThinkSecret geschrieben. :-y
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Fenvarien
Fenvarien14.09.0722:19
Da steht aber nix von Ende Oktober oder Anfang November drin, sondern Ende November
„Ey up me duck!“
0
ts-e
ts-e14.09.0722:27
Aber ich hatte schon 12:51 Uhr geschrieben, das wir es erst dann im November kaufen können!!!

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Fenvarien
Fenvarien14.09.0722:35
Zu dem Zeitpunkt gab es allerdings erst Apples Aussage "4. Quartal"! </haarspalt>
„Ey up me duck!“
0
ts-e
ts-e14.09.0722:42
Tja, aber meine Glaskugel hat es mal richtig gesagt. :-D:-D:-D
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Fenvarien
Fenvarien14.09.0722:44
... wenn du die nicht mehr brauchst, die würde mir beim Schreiben von News einiges abnehmen!
„Ey up me duck!“
0
ts-e
ts-e14.09.0722:44
Aber trotzdem verstehe ich nicht, warum wir zwei weitere Monate warten müssen, bis wir das Teil kaufen können. Das ist doch Schwachsinn. Ich verstehe das nicht!

Oder können die kleinen Kinderhände das in China nicht so schnell zusammen fummeln?

Das würde ich verstehen.:-D
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e14.09.0722:45
Leider kann ich die nicht rausgeben, die hat erst zu mir gefunden und will noch etwas bleiben. :-D
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Martin Springer16.09.0714:18
Ich finde dass das Telefon schon bei T-Mobile zu haben sein wird. Warum? EIn Bekannter hat einen D1 Vertrag und hat Momentan noch Internet über seinem Handy kostenlos. Er erzählte mir es sein für alle Kunden momentan für einen Monat kostenlos zur Verfügung, weil T-Mobile testen will wieviel jeder so an Internettravic verbraucht.

Warum macht das T-Mobile? Bestimmt um einen neuen Tarif zu entwerfen um die dann entstehenden Kosten decken zu können und einen Preis zu setzen.

Meine Theorie
0
JustDoIt
JustDoIt16.09.0714:38
Ich hatte kürzlich bei T-Mobile angefragt, ob ich meinen Vertrag ohne Handy Förderung beim Kauf des iPhones in einem mit Förderung mit sofortiger Wirkung wandeln kann. Sie sagten das wäre kein Problem ich müßte mich nur noch etwas gedulden.
0
Gaspode16.09.0715:15
JustDoIt Richtig, von einem eco kannst Du jederzeit in die Tarifvariante mit Subvention.

Nun, schauen wir mal wie es mit dem EiPhone gelöst ist. Ich zahl ja gerne was für Internetflat, aber mein sonstiger Tarif mit Sprachflat, Homezone, etc. muss exakt so erhalten bleiben wie er ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.