Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile blockiert ICQ

T-Mobile blockiert ICQ

westmeier
westmeier11.09.0812:10
Bisher wurde es ja toleriert, aber seit heute scheint ICQ blockiert zu werden. Ich neuede die Rückmeldung, ich hätte keine Netzwerkverbindung. Was völliger Quatsch ist. Sehr ärgerlich. Geht es euch auch so?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar111.09.0812:12
ICQ?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hum
Hum11.09.0812:14
Wenn du dich mit AIM einloggst, ist das nen Bug von AIM. Einfach löschen und neu installieren, dann gehts wieder.
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Jaguar1
Jaguar111.09.0812:17
Und ja, das war auch schon hier @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
westmeier
westmeier11.09.0812:21
OK danke. Konnte die Suche nicht benutzen, da die Airportkarte meines Macbooks wieder mal gesponnen hat (jetzt geht es wieder nach einer kurzen Ruhephase im ausgeschalteten Zustand) und Safari auf dem iPhone alleine beim Verfassen des Ausgangsbeitrages mehrmals abestürzt ist - einmal mit komplettem Systemneustart.
Ich hoffe, das reicht als Entschuldigung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.