Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile Vertragsverlängerung

T-Mobile Vertragsverlängerung

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner14.06.1022:03
Guten Abend,

ich habe ein alten iPhone 3g Complete der 1.Gen vertrag der jetzt anfang juli ausläuft. Diesen habe ich schon gekündigt habe mich aber doch dazu entschlossen diesen zu verlängern mit dem neuen iPhone 4. Muss jetzt wie alle anderen Bestandskunden auch draufzahlen 25 € oder zählt das bei mir nicht ? Sollte ihc lieber ein neuen vertrag machen ?
Hat da jemand ahnung wie das gehandhabt wird?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

schwede
schwede14.06.1022:07
Rufe morgen bei der Telekom an oder fahre in den Shop dann erfährst Du alles...
Ich glaube alle Glaskugeln hier im Forum sind in der Wartung.
0
ts-e
ts-e14.06.1022:08
Geh doch einfach in einen T-Punkt, da solltest Du doch die Antwort bekommen, die Du haben willst.
Was sollen wir Dir denn dazu sagen?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner14.06.1022:11
Na ich dachte wenigstens eine Glaskugel geht hier noch hätte ja klappen können
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
onicon
onicon14.06.1022:25
die kuendigung zuruecknehmen und daraus eine vertragsverlaengerung zu machen ist sehr leicht. und da dein vertag innerhalb der naechsten sechs monate auslaeuft, musst du auch keine abloese zahlen. dein anschlussvertrag geht dementsprechen dann bis anfang juli 2012 (iphone 6 )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.