Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile Reservierungsservice

T-Mobile Reservierungsservice

Urkman11.09.1421:43
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon was vom Reservierungsservice gehört?
Ich habe die Karte hier liegen und würde diese gerne für ein iPhone 6+ nutzen...

Grüße,
Stefan
0

Kommentare

Sebastian
Sebastian19.09.1411:46
Irgendwie finde ich das inzwischen ja doch merkwürdig, laut Tracking ist mein iPhone seit 6.47 da und nichts von wegen Zustellfahrzeug oder so. DHL war vorhin da und hatte eine Bestellung von Amazon für mich; mein iPhone hätte er nicht meinte er auf Nachfrage...
Noch jemand, bei dem es in der Zustellbasis ist, aber noch nicht in der Auslieferung ist?
0
shivaZ
shivaZ19.09.1411:59
Sebastian:

... bei mir steht derzeit das DHL-Tracking auch noch auf 60%, allerdings war gerade vor wenigen Sekunden der DHL-Mann bei mir und hat mir mein Spielzeug übergeben. Das Tracking der DHL kommt oft nicht hinterher. In größeren Städten hat man ja auch durchaus die Chance, das mehrere DHL-Wagen an einem Tag kommen können.

Mein Fon ist noch nicht ausgepackt, das gehe ich dann mal nach der Mittagspause in aller Ruhe an


Gruß
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
nowMAC19.09.1411:59
Sebastian
Irgendwie finde ich das inzwischen ja doch merkwürdig, laut Tracking ist mein iPhone seit 6.47 da und nichts von wegen Zustellfahrzeug oder so. DHL war vorhin da und hatte eine Bestellung von Amazon für mich; mein iPhone hätte er nicht meinte er auf Nachfrage...
Noch jemand, bei dem es in der Zustellbasis ist, aber noch nicht in der Auslieferung ist?

Für wie viel Pakete hast du unterschrieben?
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
Sebastian
Sebastian19.09.1412:02
nowMAC
Die Frage hat mir ein Kollege eben auch gestellt. Daß man für mehrere Pakete gleichzeitig unterschreiben kann wußte ich bis gerade eben nicht.
Halb so wild, hatte mehrere Leute um mich drumrum stehen.

shivaZ
Gewerbegebiet in Mainz, hier gurken viele Paketdienste den ganzen Tag lang rum. Ich hab auch schon überlegt daß das passieren könnte.
0
iQMac19.09.1412:25
DHL war da! Freu.
0
breaker
breaker19.09.1412:37
Sebastian
Irgendwie finde ich das inzwischen ja doch merkwürdig, laut Tracking ist mein iPhone seit 6.47 da und nichts von wegen Zustellfahrzeug oder so. DHL war vorhin da und hatte eine Bestellung von Amazon für mich; mein iPhone hätte er nicht meinte er auf Nachfrage...
Noch jemand, bei dem es in der Zustellbasis ist, aber noch nicht in der Auslieferung ist?
Meins ist seit 9:30 im Auto, ist aber auch erst um 12 Uhr angezeigt worden. Also wenns seit heute Nacht im Ziel Zentrum ist, passt das schon.
0
Alex198519.09.1412:41
Meins ist um viertel vor 12 gekommen da hat er die express Lieferung vor 12 knapp geschafft.

Es ist so geil. 😜 das schönste iPhone das ich je hatte.
0
Martek19.09.1412:54
Meins war um 8:40 da =)
0
marcel15119.09.1413:12
Meins war um 10:50 da. Jetzt nurnoch Feierabend abwarten!
0
Floe198819.09.1413:22
:'(
"vom Fr, 19.09.2014 12:20
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

Bitte WAS???!!!

Reserviert morgens am 8.8 und bestellt vormittags am 12.9...
0
Markus197819.09.1413:26
Floe1988
:'(
"vom Fr, 19.09.2014 12:20
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

Bitte WAS???!!!

Reserviert morgens am 8.8 und bestellt vormittags am 12.9...

Mein DHL Status ist auch noch der gleiche.
und auch am 8.8 und am 12.09...
0
iGod19.09.1413:29
Markus1978
Floe1988
:'(
"vom Fr, 19.09.2014 12:20
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

Bitte WAS???!!!

Reserviert morgens am 8.8 und bestellt vormittags am 12.9...

Mein DHL Status ist auch noch der gleiche.
und auch am 8.8 und am 12.09...

Dito.
0
jogoto19.09.1413:37
Sebastian
Irgendwie finde ich das inzwischen ja doch merkwürdig, laut Tracking ist mein iPhone seit 6.47 da und nichts von wegen Zustellfahrzeug oder so. DHL war vorhin da und hatte eine Bestellung von Amazon für mich; mein iPhone hätte er nicht meinte er auf Nachfrage...
Noch jemand, bei dem es in der Zustellbasis ist, aber noch nicht in der Auslieferung ist?
Mein Postler war gerade auch erst in der dritten Runde hier, hat breit gegrinst und meinte nur "von denen hab ich noch 'n paar!"
0
mauritz
mauritz19.09.1413:37
iGod
Markus1978
Floe1988
:'(
"vom Fr, 19.09.2014 12:20
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

Bitte WAS???!!!

Reserviert morgens am 8.8 und bestellt vormittags am 12.9...

Mein DHL Status ist auch noch der gleiche.
und auch am 8.8 und am 12.09...

Dito.

Immerhin schon bei DHL.
Bei mir immer noch "Bestellung wird bearbeitet" und auch mit der 08.08/12.09 Combo
0
Floe198819.09.1413:37
Hätte es doch auf express bestellen sollen. Morgen gehts zum wandern in die berge und keiner ist im Haus. Und den ganzen Tag jetzt nicht aus dem Haus gehen und vergeblich zu warten nervt auch.

Hat jemand seine Bestellung bekommen, obwohl der Status nicht auf Auslieferung war?


Hab schon Päckchen bekommen, die laut Tracking nie bei mir angekommen sind...
0
firstofnine19.09.1413:43
Also: trotz fehlendem Eintrag in der Telekombestellübersicht ist mein 6 plus space grey, 64GB gerade zuhause angekommen!
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0
Floe198819.09.1413:45
Danke! Lohnt sich also doch noch hier rumzusitzen...
Man wäre ich angefressen, wenn niemand kommt...
0
firstofnine19.09.1413:49
@Floe: zum Verständnis: trotz Bestellung (telefonisch) bei der Telekom hatte ich gar keinen Bestellstatus, d.h. im Kundencenter stand, das es gar keine Bestellung von mir gibt. Ein Telefonat mit T-Mobile ergab dann, dass es ab und an Abgleich- und Darstellungsprobleme beim Bestellstatus gibt.
Heißt: wenn Du einen Status hast, dann ist der wohl soweit korrekt.
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0
Fox 69
Fox 6919.09.1413:52
Yep, meins ist da !!!🍻🍺🍻

Obwohl noch nichts bei DHL steht. Immer noch "es kann Stunden dauern".

Von daher gebt da nichts drauf.
0
Sebastian
Sebastian19.09.1414:29
Irgendwie sind Hausnummer und Postleitzahl verhackstückt worden beim Versand; mein iPhone ist nicht in Mainz, sondern in Köln. Jetzt fängt bei DHL ein längerwieriger manueller Prozeß an, das iPhone herzuholen. Also auch kein Hands-On bei MacTechNews heute...
0
Floe198819.09.1414:33
Post/DHL war gerade da aber kein iPhone für mich.
Das wars dann wohl mit warten...
0
Markus197819.09.1414:45
Floe1988
Post/DHL war gerade da aber kein iPhone für mich.
Das wars dann wohl mit warten...

Bei mir auch. naja dann wohl morgen.
0
iGod19.09.1414:50
Die sollen es mir mal mit dem Kurier heute noch schicken. Wenn sie schon so groß die SMS verschicken, dass wir es direkt bekommen.
0
sandma
sandma19.09.1415:09
iGod
Die sollen es mir mal mit dem Kurier heute noch schicken. Wenn sie schon so groß die SMS verschicken, dass wir es direkt bekommen.

Bei mir auch... Grad erst losgeschickt worden... Aber Hauptsache SMS rausschicken.
Naja den einen Tag werden wir auch noch schaffen.
0
Sebastian
Sebastian19.09.1415:12
Die SMS hab ich auch bekommen. Nur das Telefon halt mit ’ner Woche Umweg über Köln.
0
jk935719.09.1416:08
Also ich hatte auch die SMS erhalten. Allerdings meldet der Lieferstatus dass es morgen zwischen 10:30 und 13:30 erst geliefert wird. Naja, ist schade aber mit nur 24 Stunden Verzögerung kann ich noch leben.

-----EDIT-----

Es ist wohl seit 2 Uhr in Radefeld, was ein erhebliches Stück von mir entfernt ist. Ich nehme also an dass es tatsächlich erst morgen geliefert wird.
0
iGod19.09.1416:35
Meins ist jetzt auch in Radefeld. Wenn sie es jetzt mit dem Taxi zu mir schicken ist es heute Abend bis 21 Uhr locker hier.
0
JeDI19.09.1416:41
Bei mir war auch keine Bestellung im System aber es kam heute vormittag an.
0
Floe198819.09.1418:13
Gerät ist jetzt erst auf dem Weg. Kommt daher morgen an, leider bin ich da irgendwo in den Bergen unterwegs.
Kack Telekom!
0
jogoto19.09.1418:24
Floe1988
Kack Telekom!
Bei mir rief heute extra jemand an, um sich wegen einer Verzögerung (Rufnummerntausch) zu entschuldigen. Ich glaube die arbeiten einfach an der Kapazitätsgrenze.
0
breaker
breaker19.09.1418:27
Weiß jemand bis wann dhl zustellt? Ist seit 9:30 im Auto, aber bisher war der Bote nicht hier.
0
WarChicken
WarChicken19.09.1419:03
Postbote hat nen Zettel eingeworfen…. Keiner daheim

In Wirklichkeit sind wir hier zu dritt zuhause und und warten…. Ausserdem besteht ein Ablagevertrag, sogar extra ne Kiste dafür aufgestellt. Kack DHL
Postfiliale morgen geschlossen. Ergo... Iphone erst Montag…

Bin aber nicht der Einzige hier in der Nachbarschaft...
0
iGod19.09.1419:04
Ruf doch an und sag du holst es direkt im PostZentrum ab.
0
Fox 69
Fox 6919.09.1419:51
WarChicken
Postbote hat nen Zettel eingeworfen…. Keiner daheim

In Wirklichkeit sind wir hier zu dritt zuhause und und warten…. Ausserdem besteht ein Ablagevertrag, sogar extra ne Kiste dafür aufgestellt. Kack DHL
Postfiliale morgen geschlossen. Ergo... Iphone erst Montag…

Bin aber nicht der Einzige hier in der Nachbarschaft...


Dann wird's langsam mal Zeit das Du Ordnung in Deinem Viertel bringst.

Mit der Vierteilung des Postboten bzw. DHL Fuzzi fängst Du an. Der Rest wird sich ergeben...
0
WarChicken
WarChicken19.09.1420:16
iGod
Ruf doch an und sag du holst es direkt im PostZentrum ab.

Hab ich... Die haben nein gesagt...
0
apex2k
apex2k19.09.1421:17
Meins kam heute gegen 13 Uhr
Feines Gerät!
0
-=Flo=-19.09.1421:41
Gibt es eine GK der es heute schon hat?

Bin echt angepisst. An der Hotline kann man mir nichts sagen. Bzw. Auftrag offen.

Preise sind eh gleich bei GK und PK.

Warum soll ich mir den Mist dann geben?

Da bestellt man ein Ticket und reserviert am 12. das Telefon. Aber kein Mensch kann einem was sagen.
0
iGod19.09.1422:38
Diese Vorfreude.
0
shivaZ
shivaZ19.09.1423:13
iGod
Diese Vorfreude.

... lol, freue dich auf "hoffentlich" morgen. Das 6er ist ein feines Teil, aber trotz allem "nur" ein iPhone. Nach einigen Stunden der Beschäftigung damit muß ich selbst schmunzeln, denn an eines muß ICH mich gewöhnen: ich fluchte beim Umstieg aufs 4er anfangs über die eckigen Kanten, beim 5er auf den Zuwachs an Größe .. und nun, noch größer und wieder "runde Kanten". Die Größe ist angenehm (habe ein 6 nonPlus), die wirklich coolen runden "Kanten" bedürfen NOCH einiger Aufmerksamkeit. Manchmal kommt es mir vor, als hätte ich ein Stück Seife in der Hand .. keine Kritik, aber das braucht bei mir jetzt einige Tage, bis ich mich an die Haptik gewöhnt habe. Man tut das aber gerne, denn ein wunderbares neues Gadget ist der Neuzugang auf jeden Fall

Ich bin heilfroh kein 6+ geordert zu haben, denn das müsste für mich auf jeden Fall spülmaschinenfest sein, um nebenbei als Frühstücksbrett durchgehen zu können

Gruß
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
Fox 69
Fox 6920.09.1408:58
"Ich bin heilfroh kein 6+ geordert zu haben, denn das müsste für mich auf jeden Fall spülmaschinenfest sein, um nebenbei als Frühstücksbrett durchgehen zu können."


Völlig Deiner Meinung.
0
nowMAC20.09.1409:43
So bei mir jetzt: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Bin aber gar nicht zu Hause.

Bei VVL kann das Paket auch von jemand anderen angenommenen werden, richtig?
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
iGod20.09.1409:56
nowMAC

Bei VVL kann das Paket auch von jemand anderen angenommenen werden, richtig?

Ich glaube schon. Ich habe meins grade bekommen.
0
breaker
breaker20.09.1409:57
Hab meins eben bei der Post abgeholt.
Da lagen so gut 100 Telekom Verpackungen rum in der Filiale
nowMAC
Bei VVL kann das Paket auch von jemand anderen angenommenen werden, richtig?
Stell vorsichtshalber mal ne Vollmacht aus, ich glaube bei DHL gibts dafür Vordrucke.
0
breaker
breaker20.09.1410:01
Habt ihr auch ne neue Nano-Sim bekommen? Wunder mich etwas, weil ich ja schon eine aus dem iPhone 5 hab.
0
nowMAC20.09.1413:26
So meins ist angekommen. Bin aber erst morgen wieder zu Hause.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
apex2k
apex2k20.09.1413:29
breaker
Habt ihr auch ne neue Nano-Sim bekommen? Wunder mich etwas, weil ich ja schon eine aus dem iPhone 5 hab.

Mein Dad und ich haben beide VVL gemacht und hatten auch das iPhone 5 vorher (also auch schon die Nano-Sim). Er hat eine neue geschickt bekommen, ich nicht
0
Sebastian
Sebastian20.09.1414:14
Meins ist immer noch fehlgeleitet ion Köln. Die Frau von DHL am Telefon war ganz überrascht daß es eine dusselige Idee ist, das Telefon mehrere hundert Kilometer wegzutransportieren.
Hätte alles so schön werden können.
0
Fox 69
Fox 6920.09.1414:47
nowMAC
So bei mir jetzt: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Bin aber gar nicht zu Hause.

Bei VVL kann das Paket auch von jemand anderen angenommenen werden, richtig?

Ja, kann. Bei VVL immer. Nur bei Neuvertrag nicht, da dann die persönliche Unterschrift gleichzeitig die Vertragsbestätigung ist !😇
0
gvg20.09.1417:13
So ich hatte Glück im Unglück. Ich bin gestern in Hamburg gewesen habe allerdings vor der Schlange am Jungfernstieg kapituliert. Heute morgen habe ich dann gegen 10h bei Apple angerufen und zu meiner Überraschung gehört, dass eigentlichen noch alle Modelle in geringer Stückzahl verfügbar waren. Nachdem ich dann endlich verstanden hatte, wie die Reservierungshomepage von Apple funktioniert, habe ich ein 6/64/gr vorbestellt und konnte es um 12h in Empfang nehmen.

Mein Wochenende ist jedenfalls gerettet. Ein tolles Teil
0
Markus197820.09.1422:23
breaker
Habt ihr auch ne neue Nano-Sim bekommen?
Wunder mich etwas, weil ich ja schon eine aus dem iPhone 5 hab.

Habe ich auch mit geschickt bekommen.
Obwohl ich vom 5er schon eine Nano Sim hatte.
Das iPhone 6 ist schon echt was feines.
Und das Design wie alle immer rum meckern
ist nicht schrecklich. Und anfühlen tut sich das Handy echt super. 😄😄
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.