Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sytemsound lauter als Filme

Sytemsound lauter als Filme

ts-e
ts-e21.10.0714:45
Hi Leute,

mir fällt in letzter Zeit auf, das die Sprachausgaben vom System sehr laut ist, gegenüber einer abgespielten DVD oder eines Films in QT.

Ich habe schon die Lautstärke der Warnton-Ausgabe reduziert, aber das hat nix gebracht.

Was könnte ich denn noch tun?
Habt Ihr eine Idee?

Danke und Gruss

ts-e
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Josef
Josef21.10.0715:19
Detour verwenden. Damit kannst Du für jedes Programm die Lautstärke individuell festlegen.
0
ts-e
ts-e21.10.0715:21
Danke, ich werd es mir mal ansehen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e21.10.0715:41
Ich kann Detour nicht installieren.
"Fehler in den Systemeinstellungen - Sie können die Systemeinstellung "detour" nicht auf diesem Computer öffnen. Eine neuere Version dieser Software erhalten Sie vom Entwickler."

Hatte mir das gerade von Versiontracker gezogen.

:-(:-/:-/
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e21.10.0715:48
Ich habe gerade gelesen, das Detour nicht weiterentwickelt wird. Es gibt keine Version für Intel-Macs.

:-(:-(:-(

Was mache ich nun?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Schildie
Schildie21.10.0716:17
dir einen ppc-mac kaufen
0
ts-e
ts-e21.10.0723:09
Ihr seid ja alle eine große Hilfe!!!:-y:-D
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro21.10.0723:16
Sowas ist sogar in Vista eingebaut *herumtroll*
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
SilosBaischo
SilosBaischo22.10.0700:00
oh oh das ist ein schlechtes Zeichen:-P
bin ich froh das ich nur ein altes schönes iBook besitze
„1.000.000 Jesus Freaks Can´t Be Wrong !!!“
0
Moss
Moss22.10.0700:12
Extra lauter stellen mit shift pfeil oben.
Siehe auch hier:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.