Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Systemschnappschuss aktiviert?

Systemschnappschuss aktiviert?

berstema
berstema23.12.2007:36
Ich hab gestern auf meinem iMac 5k (Late 2015) ein Clean Install durchgeführt und bin im selben Zug auch gleich von Catalina auf Big Sur gewechselt.
Nun ist mir (wie auf den Screenshots zu sehen) im Festplattendienstprogramm diese merkwürdige Anzeige aufgefallen. Bis jetzt waren dort immer ausschließlich die Macintosh HD und Macintosh HD - Daten Partitionen angezeigt worden.
Hat jemand eine Idee was da zu machen ist und was es bedeuten könnte?





Ich bedanke mich schon ein Mal im Voraus
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work23.12.2007:59
berstema

Das liegt daran, dass die Art und Weise, wie System-Updates erfolgen, seit Big Sur geändert wurde.

Ist u.a. im Ars Technica Artikel zu Big Sur ausführlicher erläutert.
+1
shotekitehi
shotekitehi23.12.2008:34
Marcel_75@work
berstema

Ist u.a. im Ars Technica Artikel zu Big Sur ausführlicher erläutert.

danke für den Hinweis, hier der Link zu Ars Technica
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
+2
berstema
berstema23.12.2008:40
Danke für die schnelle Antwort! Dass bedeutet ich muss dann wohl nichts tun und kann es so lassen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.