Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Systemabsturz bei Eingabe im Nummernblock

Systemabsturz bei Eingabe im Nummernblock

118wallypower
118wallypower23.03.0811:54
Wenn ich bei meinem neuen (alu) iMac mit neustem OS (10.5.2) und allen updates etwas im Nummernblock der Alutastatur eingebe friert alles ein, und nur noch der Mauszeiger bewegt sich, aber nichts funktioniert mehr! Ich muss den iMac dann über den Ein/Ausschaltknopf ausschalten und neu booten! Was kann ich tun?
0

Kommentare

A.Wedel
A.Wedel23.03.0813:03
Interessantes Problem! Da die Kiste ja sicher noch nicht so alt ist, würde ich damit einfach zum Händler gehen und gesetzliche Gewährleistung geltend machen. Soll er Dir helfen, das Problem zu lösen.

0
Walter Meier23.03.0813:17
EV. hilft das: Systemeinstellungen Bedienungshilfen Maus & Trackpad: Mausbedienung auf "Aus" stellen.
(Du kannst bei "Ein" mit den Tasten 8 (nach oben), 6 (nach rechts), 2 (nach unten) und 4 (nachlinks) den Cursor auf dem Bildschirm bewegen)
0
118wallypower
118wallypower23.03.0813:26
Vielen Dank an Walter Meier, deine Lösung hat geholfen! ich bin sau froh! Ich versteh das Problem zwar nicht aber jetzt geht wieder alles!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.