Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>System auf SSD gespielt aber kein Platz für alle Benutzerkonten!

System auf SSD gespielt aber kein Platz für alle Benutzerkonten!

logimac
logimac30.12.1419:35
Was kann ich tun? Bzw. Wie kann ich meine anderen Benutzerkonten ansteuern/anwählen/aufrufen von SSD?
0

Kommentare

bernds30.12.1420:13
Ich würde einen neuen User anlagen, dann mit der Contol-Tatste auf den neuen User klicken (in der Systemeinstellung User) und in erweiterten Optionen-Fenster den Pfad ändern
0
wilhelmho31.12.1400:38
http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Privaten-Benutzerordner-auslagern-304892.html war hier auch schon Thema
0
ChrisK
ChrisK31.12.1401:29
Es ist auch oft eine gute Idee die Hibernate Funktion (suspend to disk) zu deaktivieren (sofern aktiviert). Diese verbraucht die Menge deines RAMs nochmal als Speicherplatz auf dem Startmedium. Bei 16 GB RAM aufwärts lohnt sich das schon.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.