Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>System Wallpapers

System Wallpapers

Urkman02.02.1108:58
Hallo zusammen,

wie in diesem Thread versprochen, gebe ich hier kurz bescheid, das die dort besprochene App nun im Store verfügbar ist.

Hier der Link direkt zur App: .

Wenn jemand eine Idee zur Erweiterung oder ein nettes Logo hat, bitte einfach an mich schicken
Oder hier psoten...

Meine Mail: iphon(at)stefansturm(dot)de

Grüße,
Urkman
0

Kommentare

gagigu
gagigu02.02.1117:08
So ein Mist, ich muss mindestens 4.2 haben... Und das habe ich nicht, weil ich auf einen JB warte

Und auf meinem iPod Touch mit 3.1.3 kann ich es leider auch nicht mehr nutzen
0
macster
macster02.02.1117:23
0
gagigu
gagigu02.02.1117:49
Gibts eigentlich schon einen JB für 4.2?
0
Pluto201102.02.1118:12
@gigagu

Soweit ich weis nich!
(ich warte auch schon ewigst daraum )
0
Urkman02.02.1118:32
Hallo zusammen,

da habe ich mir keine Gedanken drüber gemacht... Sorry...
Ich werde mal eine neue Version bauen, die auch mit 4.1 oder eventuell auch 3.x laufen sollte...

Gebe dann bescheid.

Urkman
0
gagigu
gagigu02.02.1119:07
Urkman: Danke, du bist der Beste!!


Jetzt bekommst du einen Keks

0
iGod02.02.1119:49
Korrekt. Bist grad mein Held
0
iGod02.02.1119:55
Die Bestätigunsleiste ist aber zu dunkel, wenn ich das so sehe. Aber bin sehr zufrieden mit der App. Ich geb dir 5 Sterne
0
Urkman02.02.1120:06
Neue Version ist eingespielt.
Sollte dann ab 3.1 funzen.

@iGod:
Das Problem mit der zu dunklen Leiste ist in der neuen Version auch behoben.

Hat jemand noch eine Idee, was man da noch zu bauen könnte?
Habe an Bilder als Hintergrund gedacht oder sowas...

Urkman
0
iGod02.02.1120:15
Wenn man aus seiner Libary ein Hintergrundbild wählen könnte wäre eine klasse Option.
0
gagigu
gagigu02.02.1120:30
*hmm... Wenn ich es unter 4.1 downloaden will, dann kommt immer noch die Meldung: "Für dieses Programm wird die iPhone 4.2 Softwareaktualisierung benötigt."

Unter 3.1.3 ist's das gleiche Spektakel...

An was kann das liegen?
0
MFG02.02.1120:39
gagigu

Apple muss die neu eingespielte Version erst wieder freigeben - das kann ein paar Tage oder länger dauern.
0
gagigu
gagigu02.02.1120:42
achso...
0
marco m.
marco m.02.02.1121:07
Farbige Schrift wäre noch ganz gut, sonst ist es in Ordnung.
Hast du fein gemacht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Urkman08.02.1121:29
Derzeit ist Apple aber langsam...
Neue Version hängt seit 02.02. in "Waiting for review"
0
Urkman11.02.1108:47
Neue Version ist jetzt im Store.
Sollte jetzt ohne Probleme mit iOS ab 3.1 funktionieren.

Bitte mal hier kurz bescheid geben, da ich selber derzeit kein 3.1 Device habe.

Heute geht dann noch die nächste Version mit Hintergrundbildern an Apple.

Urkman
0
Urkman18.02.1109:05
Und wieder eine neue Version im Store

Jetzt können auch eigene Hintergrundbilder verwendet werden. Über diese wird dann die Systemmeldung eingeblendet...
Außerdem wurde das UI überarbeitet.

Urkman
0
gagigu
gagigu18.02.1109:19
Also unter 4.1 läuft das Programm, unter 3.1.3 muss ich es noch ausprobieren, da ich meinen iPod Touch nicht finde
0
Urkman18.02.1109:46
gagigu:
Unter 3.1.3 gibt es leider Probleme
Habe gestern mein altes iPhone 3G auf 3.1.3 "downgegraded", da läuft es derzeit leider nicht.
Werde es heute mal ausgiebig testen und eine neue Version bauen.

Urkman
0
iGod18.02.1113:21
Läuft sehr gut die neue Version.
Man könnte noch hinzufügen, dass man 2 Buttons hat zum drücken unten. Also z.B. "OK" und "Abbrechen"
0
Urkman15.03.1110:27
Hallo zusammen,

wieder eine neue Version im Store

Änderungen diesmal:
- fixed einen Crash unter Firmware 3.x
- Einen Flickr Browser eingebaut

Bei Fragen einfach melden...

Urkman

PS: Habe eine neue App submitted, um Wallpapers aus Kalender Einträgen zu erstellen. Mal schauen, wie lange Apple zum einstellen braucht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.